Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ringe selbst gemacht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Eheringe
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
meriem



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 21:07    Titel: Ringe selbst gemacht Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab gehört, dass man auch die Eheringe selber machen kann. Weiß jemand, wo und wie und wie teuer????

Bye bye
meri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.02.2013 08:50    Titel: Re: Ringe selbst gemacht Antworten mit Zitat

Eigentlich bevorzuge ich einen Ring aus den weltberühmten Marken wie Cartier, Tiffany usw.
_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ayse



Anmeldungsdatum: 11.02.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.02.2013 10:11    Titel: Re: Ringe selbst gemacht Antworten mit Zitat

Frag mal beim örtlichen Goldschmied. Die machen das auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reicrazur



Anmeldungsdatum: 27.06.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.06.2017 10:04    Titel: Re: Ringe selbst gemacht Antworten mit Zitat

Selber machen ist halt sehr schwer, würde auch den örtlichen Goldschmied fragen. Die lernen das ja nicht umsonst 3 Jahre den Beruf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 12.12.2018 13:44    Titel: Re: Ringe selbst gemacht Antworten mit Zitat

Das wäre ja eine süße Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LenaG



Anmeldungsdatum: 27.10.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.10.2019 20:08    Titel: Re: Ringe selbst gemacht Antworten mit Zitat

Habt ihr mal von der Firma everdear gehört... die erstellen Diamanten aus der Asche der Verstorbenen Smile mal ne Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 10.02.2020 22:50    Titel: Re: Ringe selbst gemacht Antworten mit Zitat

Eigentlich höre ich davon zum ersten mal, die Idee ist sehr gut, aber weiß genau nicht, wo man Eheringe selber herstellen kann.

Da fällt mir auch ein, dass ich ein Video gesehen habe, wo ein Mann seiner Zukunftsfrau einen Verlobungsring selbst herstellt, daher kann man sagen, dass sowas vollokmmen funktionieren kann! Smile

LG

_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Eheringe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen