Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brautkleider auf Maß - sehr günstig - alle Farben!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautkleid
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Kleiderfreuden
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.2009 11:50    Titel: Brautkleider auf Maß - sehr günstig - alle Farben!! Antworten mit Zitat

Kleiderfreuden!! Brautkleider auf Maß - sehr günstig - alle Farben!! www.kleiderfreuden.de

Traumhafte und sehr sehr günstige Braukleider in absoluter Spitzenqualität. Und der Hammer: AUF MASS!!!

Du kannst auch deinen eigenen Entwurf schneidern lassen. Wird exakt für Dich angefertigt. In allen Farben möglich. Toller Service. Unkomplizierte Abwicklung und vor allem - termingerecht! Du musst Dich nur rechtzeitig kümmern. Und für den Bräutigam die passenden Accessoires gibt’s da auch.
Noch nichts davon gehört? Hier der Link zu den Kleiderfreuden: http://www.kleiderfreuden.de Viel Spaß! Hamma Kleider sag ich euch!! Top-Qualität und erschwinglich.
Keine China oder sonstige Fernost-Ware. In der EU genäht und verarbeitet.

Auch Kleider für alle anderen Gelegenheiten erhältlich: Gold- und Silberhochzeit, Gala-Dinner, Abi-Ball und und und...

Auch viele Accessoires dazu erhältlich.


WEITERSAGEN!!! --> Kleiderfeuden.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautkleid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brautkleider günstig, gebrauchte Brau... Marina Brautkleid 0 28.02.2009 03:41