Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stretchlimousine für Junggesellinnenabschied mieten?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Merci-Krokant
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2009 20:39    Titel: Stretchlimousine für Junggesellinnenabschied mieten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir wollten für den Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin eine Stretchlimousine mieten. Haltet Ihr das auch für eine gute Idee?
Viele Grüße!
Nach oben
Maria
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.11.2009 21:18    Titel: Re: Stretchlimousine für Junggesellinnenabschied mieten? Antworten mit Zitat

Meine Arbeitskollegin hat im Sommer geheiratet und bei ihrem JGA eine Stretchlimousine für 8 Personen gebucht , wir hatten Riesenspaß..... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mätzchen



Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.01.2013 18:28    Titel: Re: Stretchlimousine für Junggesellinnenabschied mieten? Antworten mit Zitat

Das ist ziemlich cool. Allerdings müsst Ihr drauf achten,das die Limo lang genug gebucht ist. denn für 2 Stunden mit der Limo durch die City zu fahren ist auch irgendwie öde.
Mätzchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayse



Anmeldungsdatum: 11.02.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.02.2013 11:11    Titel: Re: Stretchlimousine für Junggesellinnenabschied mieten? Antworten mit Zitat

Wow, ist das eine Supi Idee. Wenn meine Freundinnen diese Idee haben, würde ich umkippen, wenn das Riesenteil bei mir vor der Tür vorfährt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayse



Anmeldungsdatum: 11.02.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.02.2013 11:15    Titel: Re: Stretchlimousine für Junggesellinnenabschied mieten? Antworten mit Zitat

Was habt ihr gemacht ? Seid ihr nur mit dem Teil durch die Stadt ge-cruised oder hat die Limo euch später irgendwo abgesetzt? Das muss dann ja auch schon ein netter Laden sein, vor dem ihr dann gehalten habt. Allerdings ist auch eine Pommesbude schon stilvoll.
_________________
http://www.hochzeitsgeschenke.org/products_new.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen