Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beste Höhe der Brautschuhe



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
DANY
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2009 21:00    Titel: Beste Höhe der Brautschuhe Antworten mit Zitat

Hi, wie hoch sind eure Brautschuhe? Mein Mann ist schon sehr groß und ich bin 20 cm kleiner.Ich finde den Gang in hohen Schuhen einfach viel schöner und eleganter, wieviel cm kann ich nehmen????
LG,
DANY[/quote]
Nach oben
LadyAndrea



Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 16:11    Titel: Re: Beste Höhe der Brautschuhe Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Brautschuhe hatten eine Absatzhöhe von 12cm. Das hat aber völlig ausgereicht. Denn wenn man den ganzen Abend tanzen will sind die ganzen hohen Schuhe sehr ungeeignet. Darum empfehle ich Schuhe bis höchstens 12cm Absatz zu wählen oder man nimmt extra flachere Schuhe zum tanzen mit. Dann kann man höhere Absätze zur eigentlichen Zeremonie anziehen.

Lady Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine



Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 11:44    Titel: Re: Beste Höhe der Brautschuhe Antworten mit Zitat

Ich bin der meinung, dass nicht die Höhe der Schuhe entscheidend ist sondern ob man darin gut und elegant laufen kann. Wenn du dich in sehr hohen Schuhen wohlfühlst, dann solltest du sie auch anziehen. Da kannst du auch 12-15 cm hohe Absätze ausprobieren. Denke aber daran - wie Andrea schon schreibt - dass du den ganzen Tag darin laufen musst.
Du kannst ja mal berichten, für welche Höhe du dich entschieden hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara2801



Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19.07.2011 11:11    Titel: Re: Beste Höhe der Brautschuhe Antworten mit Zitat

Meine Absätze sind 8 Zentimeter hoch und das reicht vollkommen. Zum Tanzen will ich mir aber auch noch ein Paar etwas flachere besorgen.
Eine Freundin hatte bei ihrer Hochzeit am Ende sogar Turnschuhe an, weil ihr die Füße so weh taten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TaniTa



Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.09.2011 10:53    Titel: Re: Beste Höhe der Brautschuhe Antworten mit Zitat

Da ich im Alltag gern hohe Schuhe trage werde ich auch bei meiner Hochzeit hohe Schuhe anziehen. Ich werde mir Pumps mit einem 12-cm-Absatz kaufen. Sie finde ich am schönsten und es macht mir auch ncihts aus, den ganzen Tag darin zu laufen bzw. abends zu tanzen. Ich liebe hohe Absätze. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
josef43



Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23.07.2012 09:13    Titel: Re: Beste Höhe der Brautschuhe Antworten mit Zitat

Wenn deiner Mann 20cm höher als du ist, du kannst vielleicht 8cm oder 10cm hoch Schuhe tragen...Das ist meine Meinung
_________________
Embrace life.
Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marzoirmed



Anmeldungsdatum: 24.01.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.01.2018 11:23    Titel: Re: Beste Höhe der Brautschuhe Antworten mit Zitat

Niemals ein zweites paar Schuhe im Auto vergessen! Es ist unglaublich anstrengend so lange auf den Stöckelschuhen zu gehen! Lasst einfach irgendwelche gemütlichen schuhe im Auto, sodass man im Ernstfall wechseln kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 09.07.2018 12:37    Titel: Re: Beste Höhe der Brautschuhe Antworten mit Zitat

Hello!

Das ist in der Tat eine wirklich sehr gute Frage.

Aber wenn du Probleme mit der Höhe haben solltest, könntest du dich zum Beispiel auch auf Seiten wie https://www.pumps-markt.info/ausstattung/pumps-korkabsatz/ umsehen und dir dort dann eben Pumps mit Korkabsatz kaufen.

Damit hast du dann auch trotz größerer Höhe einen besseren und sichereren Stand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 18.12.2018 13:27    Titel: Re: Beste Höhe der Brautschuhe Antworten mit Zitat

Nimm für die Zeremonie ruhig hohe Schuhe, aber zum Tanzen solltest du schon andere nehmen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88



Anmeldungsdatum: 08.05.2020
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 12.06.2023 13:07    Titel: Re: Beste Höhe der Brautschuhe Antworten mit Zitat

Nutzen Sie das Angebot des Online-Shops mit: schuhe adidas herren. Eine große Auswahl an Damen- und Herrenschuhen! Wählen Sie etwas für sich! Bequeme Schuhe, perfekt für den täglichen Gebrauch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen