Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeitsfotograf gesucht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Kerstin



Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 13:36    Titel: Hochzeitsfotograf gesucht Antworten mit Zitat

Hey hey,

kennt jemand einen richtig guten talentierten Fotografen, der nicht nur diese langweiligen Standardfotos macht?

Danke schon mal...

Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_Stähr



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 10:41    Titel: Hochzeitsfotograf Antworten mit Zitat

Liebe Kerstin,

ich bin selbständige Diplom Designerin (FH) und habe Grafik-Design und Fotografie studiert. Gerne würde ich Deine Hochzeit fotografieren und Dir Arbeitsproben zusenden. Es wäre nett, wenn Du mir Deine E-Mailadresse nennen würdest, damit ich Dir Beispiele von Fotografien schicken kann.

Bis bald + viele Grüße, Andrea.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
udo33



Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.05.2008 17:13    Titel: Aus Standardfoto was tolles machen Antworten mit Zitat

Hi Kerstin,

also aus standardfotos kann man immer noch was tolles machen. Sie auf Großformat ziehen zum Beispiel oder bei diesem Portraitmaler als Ölgemälde malen lassen - ist dann was für die Ewigkeit.

Es gibt in Sachen hochzeitsfotos auch einen neuen Trand aus den USA der heisst "Trash your Dress" - das sind dann ziemlich abgefahrene Fotos. Google mal danach - vielleicht ist es ja was für dich/Euch.

Liebe Grüße und alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
udo33



Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.05.2008 17:17    Titel: Re: Hochzeitsfotograf gesucht Antworten mit Zitat

sorry die links funktionieren hier wohl nicht die webadresse ist http://www.maledeinleben.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fotokönig



Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 20:28    Titel: Re: Hochzeitsfotograf gesucht Antworten mit Zitat

Die Besten (Hochzeits-)fotos gibts vom verrücktesten, liebenswertesten Fotographen und Mediendesigner der Welt! Christian Schmidt!

www.fotokunst-schmidt.de
www.armer-hase.de
www.prima-photo.de

Smile Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfirsch



Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.06.2009 06:59    Titel: eine sehr empfehlenswerte Webseite für dich Antworten mit Zitat

Hallo Halli, Razz

Hier habe ich eines unheimlich tolles Websystem zu empfehlen: Razz GOODPARTY

Du brauchst nur ein paar Info über Deine Veranstaltung einzugeben, z.B. Datum, Ort, usw. Dann bekommst Du KOSTENLOS treffende Angebote, von den exzellenten Hochzeitsfotografen.

Klick doch einmal: Razz GOODPARTY

_________________
GOODPARTY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djmuenchen



Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 20:11    Titel: Re: Hochzeitsfotograf gesucht Antworten mit Zitat

hier http://www.123shot.de
_________________
Denn die Party kann man nicht umtauschen http://www.frankie.cc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flexx Photography



Anmeldungsdatum: 01.07.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 01.07.2010 20:25    Titel: Re: Hochzeitsfotograf gesucht Antworten mit Zitat

Hier:

http://www.flexx-photography.de Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Apoblue



Anmeldungsdatum: 02.09.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.09.2020 14:28    Titel: Re: Hochzeitsfotograf gesucht Antworten mit Zitat

so viele talentierte Fotografen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 21.09.2020 14:28    Titel: Re: Hochzeitsfotograf gesucht Antworten mit Zitat

Wenn man nach einem Fotografen sucht, dann kann man das super einfach im web machen.
Es gibt Unmengen an Dienstleistern die sowas anbieten.

Wir haben uns dafür entschieden, dass wir auch einen kurzen Hochzeitsfilm drehen lassen.

Dafür haben wir die Videoproduktion Hannover gefunden, bei denen haben wir uns beraten lassen und sind wirklich super happy. Haben echt Glück gehabt weil es ein toller Film geworden ist Smile

_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25.01.2021 15:23    Titel: Re: Hochzeitsfotograf gesucht Antworten mit Zitat

Ich kann einen guten Hochzeitsfotografen aus Leipzig empfehlen, der gelungene Aufnahmen macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 14.01.2024 10:57    Titel: Re: Hochzeitsfotograf gesucht Antworten mit Zitat

Ich kann dir einen guten Hochzeitsfotografen empfehlen, welcher Alexander Masson heißt. Da werden die schönsten Momente gekonnt festgehalten und du erhältst ein Album, welches die besten Erinnerungen festhalten. Hier findest du die Preisliste Hochzeitsfotograf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen