Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Lied zum Hochzeitstanz?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Madonna
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2011 20:47    Titel: Welches Lied zum Hochzeitstanz? Antworten mit Zitat

Hallo,
welches Lied könnt Ihr denn als Hochzeitstanz empfehlen?
LG,
Madonna
Nach oben
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.03.2013 09:03    Titel: Re: Welches Lied zum Hochzeitstanz? Antworten mit Zitat

I will always love you: Withney Houston
_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HappyGirl



Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.09.2013 11:45    Titel: Re: Welches Lied zum Hochzeitstanz? Antworten mit Zitat

Wir hatten damals unser Lied genommen, also welches uns einfach verbindet und wir gehört haben als wir Zusammengekommen sind.
Habt ihr kein Kennenlern-Lied oder sonstiges?Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baumwolle



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 16:44    Titel: Re: Welches Lied zum Hochzeitstanz? Antworten mit Zitat

HappyGirl hat folgendes geschrieben:
Wir hatten damals unser Lied genommen, also welches uns einfach verbindet und wir gehört haben als wir Zusammengekommen sind.
Habt ihr kein Kennenlern-Lied oder sonstiges?Smile


Dito, jeder hat doch irgendein Lied was ihn an den Partner erinnert. Einfach das nehmen, finde ich auch am schönsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vogelmeise



Anmeldungsdatum: 28.11.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 16:56    Titel: Re: Welches Lied zum Hochzeitstanz? Antworten mit Zitat

Ja, oder wenn man doch keins hat einfach irgendein schönes Schnulzenlied spielen, da gibt es ja auch so einige... sonst wüsst ich da auch nichts so richtig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen