Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spruch für Einladung für Geldgeschenke



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Ragazzi
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2011 20:57    Titel: Spruch für Einladung für Geldgeschenke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
was kann ich denn auf die Einladung schreiben um Geldgeschenke zu bekommen und nicht 10mal ein Topfset?
Danke und Gruß,
R.
Nach oben
frederike24



Anmeldungsdatum: 17.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 09:39    Titel: Re: Spruch für Einladung für Geldgeschenke Antworten mit Zitat

schau mal auf http://xn--geburtstagswnsche-e3b.org/, da findest du bestimmt auch einen passenden spruch für dein anliegen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inga



Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 15:55    Titel: Re: Spruch für Einladung für Geldgeschenke Antworten mit Zitat

ich finde ja eine Begründung warum ihr das geld benötigt (Flitterwochen oder so) ist ausreichen. nett formuliert und ihr bekommt mit Sicherheit das was ihr euch wünscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frederike24



Anmeldungsdatum: 17.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 12:25    Titel: Re: Spruch für Einladung für Geldgeschenke Antworten mit Zitat

Heiraten heißt: seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.

Quelle: spruecheportal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 28.02.2020 01:50    Titel: Re: Spruch für Einladung für Geldgeschenke Antworten mit Zitat

Einen Spruch kannst du auch online finden, sicherlich gibt es auch viele Muster und Vorlagen, die dir gefallen können. Aber machst du dir auch denn Sorgen über die Einladungskarten und wo du die Einladungskarten denn bekommen kannst?

Falls du auch auf der Suche nach den richtigen Einladungskarten bist, kann ich dir auch empfehlen mal einen Blick bei https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag zu werfen, dort habe ich letztens einige Einladungskarten für einen Kindergeburtstag beantragt und bin mit ihren Einladungskarten einfach echt zufrieden.

Hoffe, dass ich euch auch mal eine gute Hilfe war!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen