Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Superschöne Dekoration!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Anna81
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2011 11:01    Titel: Superschöne Dekoration! Antworten mit Zitat

Als ich vor einem Jahr geheiratet habe, fand ich es sehr schwierig die perfekte Dekoration zu organisieren. Ich wollte das alles proffesionell aussieht und dass meine Hochzeit unvergesslich wird.

Nach langem suchen bin ich auf Ksenia Becker gekommen:
http://shop.ksenia-becker.de/

Ich habe ihr meine Wünsche für die Deko gesagt (also welche Farben und besondere Highlights ich will) und sie hat mir dann Vorschläge gemacht wie alles gut aussehen würde. Die Dekoration hat Stuhlhussen, Tischdecken, Vasen, Kerzen, Kerzenständer, Blumen, usw. beinhaltet.
Am Tag vor der Hochzeit ist Frau Becker dann mit mehreren Mitarbeitern gekommen und nach ein paar Stunden war die Deko perfekt! Alles hat meine Traumvorstellung ums vielfache übertroffen.

Bei der Feier wurde ich dann auch mehrfach auf die wunderschöne Dekoration angesprochen.
Das hat den Tag wirklich unvergesslich gemacht und ich werden ihn immer in bester Erinnerung behalten!

Das Abbauen war nicht weiter schwer und die Endreinigung hat die Firma kostenlos übernommen.

Ich kann Ksenia Becker wirklich an alle weiterempfehlen, die sich eine Traumhochzeit wünschen!

LG, Anna

PS: Hier noch ein kleiner Tipp von mir! gib diesen Code ein und du bekommst 10% auf alles was du bestellst. Der Code kann allerdings nur ein mal eingegeben werden: XJ1112CQ7AG
Nach oben
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.05.2013 05:57    Titel: Re: Superschöne Dekoration! Antworten mit Zitat

Nette Seite
_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janni83



Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 13:15    Titel: Re: Superschöne Dekoration! Antworten mit Zitat

Ich bin ja schon verheiratet, aber ich werds gerne weitersagen. Echt tolle Seite

Liebe Grüße Janni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harryhochzeit



Anmeldungsdatum: 05.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.09.2013 16:27    Titel: Re: Superschöne Dekoration! Antworten mit Zitat

Einladend ja, aber wie muss ich mir das vorstellen? Wo haben die denn ihren Sitz? Und kommen die dann überall in Deutschland hin? Dann wäre das ja echt mal ein toller Service den man im Auge behalten sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flottelotte1990



Anmeldungsdatum: 13.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2017 15:38    Titel: Hochzeitsdekoration Antworten mit Zitat

Ein super Anbieter für Hochzeitsdeko ist auch Deko Point, die haben ein wirklich großes Angebot, schaut mal hier http://www.dekopoint.de/hochzeitsdeko/hochzeitsdekoration-rot/ und man kann die Deko sogar mieten. Kann ich absolut empfehlen!

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 26.06.2018 19:31    Titel: Re: Superschöne Dekoration! Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe mir wirklich sehr lange Gedanken über die Dekoration für Hochzeit gemacht.

Weil wir uns aber sehr lange uneinig waren, haben wir uns gemeinsam bei einer Hochzeitsmesse in unserer Umgebung inspirieren lassen und dann auch ein paar liebe Ideen gefunden, die wir gerne dann für unsere Hochzeit verwendet haben.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 25.10.2019 18:12    Titel: Re: Superschöne Dekoration! Antworten mit Zitat

Deko kann man wirklich super viel finden.
Ich muss sagen, dass man da aber darauf achten sollte das die Deko auch dem eigenen Geschmack zusagt.
Ich zum Beispiel muss sagen, dass ich bei meiner Feier darauf achte, dass alles auch wirklich im Sinne der Umwelt ist.

Ich habe mich auch bei https://www.gruen-denken.de/feste-feiern-ohne-plastik/ informiert zur Feier ohne Plastik. Kannst du dir auch mal anschauen und ich bin mir auch sicher, dass du davon šberzeugt sein wirst.

Deko mag ich auch und bin eher zuršckhaltend denn ich mag es schlicht und edel.

Dazu kann man sich auch im Web informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
TonyJohnson



Anmeldungsdatum: 20.03.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.08.2020 22:29    Titel: Re: Superschöne Dekoration! Antworten mit Zitat

Bereits im zweiten Jahr kommen Feen der Reinheit von https://bestereinigung.de/putzfrau/ zu mir nach Hause. Mein Sohn nannte sie so. Sie reinigen alles und sogar die Fenster werden zweimal im Jahr gewaschen. Gut gemacht und mehr! Für die Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, mir und meinem Hobby.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Paltaufinger



Anmeldungsdatum: 20.01.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.02.2021 12:45    Titel: Re: Superschöne Dekoration! Antworten mit Zitat

Hey!

Die Hochzeit findet (hoffentlich) nur ein einziges Mal im Leben statt und aus diesem Grund finde ich es auch sehr wichtig, dass man sich diesbezüglich nicht den Sparstift ansetzen lässt, sondern die Hochzeit ruhig auch etwas kosten darf.

Wir haben eine grosse Halle bei uns im Dorf gemietet und dann personalisierte Rostdeko auf den Tischen und in der Halle verteilt.

Die Torte hatte mein Stiefbruder gemacht, der Konditor ist, das Brautkleid und den Anzug haben wir ebenso wie die Ringe online gekauft und sind in Summe auf rund 7.000 Euro Kosten gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brautjungfer



Anmeldungsdatum: 19.09.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.03.2021 12:16    Titel: Re: Superschöne Dekoration! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr auf der Hochzeit meiner besten Freundin und das ultimative Dekoelement war eine Blumenwand als Hintergrunddeko. Das sah so unglaublich schön und romantisch aus, wie eine Märchen-Hochzeit im Hollywoodfilm. Da waren hunderte, weiße Blumenblüten dicht nebeneinander angebracht, das sah einfach zauberhaft aus. Die Hochzeitsfotos wurden natürlich auch alle vor der Blumenwand gemacht, das waren wirklich außergewöhnlich tolle Fotos, die schöne Blumenwand hat allen Hochzeitsgästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Falls ihr neugierig geworden seid, hier kann man die Blumenwand mieten und da könnt ihr euch direkt anschauen, wie schön so eine Wand in ihrer ganzen Pracht aussieht.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen