Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme bei Platinringen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Eheringe
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Charlotte



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.02.2012 11:50    Titel: Probleme bei Platinringen? Antworten mit Zitat

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Verlobter und ich würden gerne Platinringe nehmen, weil wir das Material sehr schön finden. Er ganz schlicht und ich mit drei kleinen Steinen eingefasst. Jetzt habe ich gelesen, dass die Steine durch zum Beispiel Putzmittel oder Ähnliches angegriffen werden. Ich hab davon noch nie gehört und kenne auch niemandem, dem da mal was passiert ist. Aber ein wenig unsicher bin ichs chon. Hat da jemand von euch Erfahrungen mti gemacht? Nehmt ihr die Ringe ab, wenn ihr putz oder zum beispiel im Schwimmbad seid??? (Hier nochmal der Artikel in dem ich die Info gelesen habe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.01.2013 10:34    Titel: Re: Probleme bei Platinringen? Antworten mit Zitat

ich habe kein Platin aber bei meiner Mutter ist das noch nie passiert und ich denke es soll nicht ein schlimmes Problem sein.
_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bräutigum



Anmeldungsdatum: 16.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Tornesch

BeitragVerfasst am: 21.03.2017 14:08    Titel: Re: Probleme bei Platinringen? Antworten mit Zitat

Platin ist bestimmt nicht so teuer, weil es so leicht kaputt geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bräutigum



Anmeldungsdatum: 16.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Tornesch

BeitragVerfasst am: 21.03.2017 14:08    Titel: Re: Probleme bei Platinringen? Antworten mit Zitat

Zitat Wikipedia: "Auf Grund seiner hohen Haltbarkeit, Anlaufbeständigkeit und Seltenheit eignet sich Platin besonders für die Herstellung hochwertiger Schmuckwaren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Eheringe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen