Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sauna als Hochzeitsgeschenk



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
agnes79



Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.07.2012 15:53    Titel: Sauna als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich brauch mal euren rat.
Meine Beste Freundin wird dieses Jahr noch heiraten. Sie und ihr noch verlobter haben sich anfang des Jahres auch ein Haus gekauft. Eigentlich hätte es ja bis zur Hochzeit fertig sein sollen, doch es viel doch mehr zu renovieren an als erwartet. Naja.. aufjedenfall haben die beiden das Renovieren jetzt mal wegen der Hochzeit hinten angestellt. Ich weiß allerdins dass meine Freundin gerne eine Sauna oder infrarotkabine hätte und da das ja auch einiges kostet ist der wunsch auch mal nach hinten geschoben worden.

Ich dachte also, das wäre doch mal ein cooles Hochzeitsgeschenk. Ich habe auch mal in unserm Freundeskreis gefragt und da würden sich auch einige Beteiligen. ich denke wir sind so an die 10 Leute die mitzahlen.

Ich habe hier auch schon einen Anbieter gefunden http://www.artsauna.de/ . Meiner Meinung nach sind da echt schöne Modelle dabei. Was haltet ihr von meiner Idee?

Und kennt sich jemand mit sowas aus? Braut und Bräutigam kann ich ja nicht fragen ob man beim einbau was beachten muss. Soll ja eine Überraschung werden. Smile

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

LG. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 06.09.2019 16:29    Titel: Re: Sauna als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Ganz schön viel Geld was man da ausgibt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Frodo



Anmeldungsdatum: 06.01.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 05.02.2020 11:18    Titel: Re: Sauna als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Hallo,

warum denn nicht? Immerhin mal eine kreative Idee, die sich auch auf die Beschenkte bezieht. Hat sich der Bräutigam auch eine Sauna gewünscht?
Unsere Freunde haben bei der Hochzeit damals auch praktisch gedacht und uns etwas sinnvolles für das Haus geschenkt - eine Markise!
Wir wollten unbedingt für die Markise Düsseldorf - gelegene Anbieter haben und daran haben sie auch gedacht, hiermit wurden wir beschenkt.
Wir haben uns aufrichtig gefreut als wir den Flyer der Firma aus dem Kuvert gefischt haben.
Deswegen denke ich, dass sich vor allem deine Freundin in jedem Fall auch über die Sauna freut!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
novitet



Anmeldungsdatum: 21.10.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 00:23    Titel: Re: Sauna als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Sowas kann doch ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk machen und eine Sauna ist echt praktisch. Eine Sauna kann man auch im Gartenhaus anbringen, sollte man kein Platz im Haus haben. So eine Lösung bietet die Seite https://www.gartenhaus.de/, von wo ich mein Gartenhaus habe.

Sie haben echt gute Gartenhäuser im Angebote, die man auch nach Maß bei ihnen bestellen kann. Neben Gartenhäuser haben sie auch Saunas, Carports, Holzgaragen und vieles mehr.

Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihr Sauna Zubehör zu werfen, solltest du immer noch eine Sauna haben.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88



Anmeldungsdatum: 08.05.2020
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 08.05.2020 11:01    Titel: Re: Sauna als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Eine sehr schöne Idee. Praktische Geschenke sind wirklich toll. Ich habe Geld von meinen Freunden erhalten, das ich zu Hause gekauft habe. Ansicht Fenster Moers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 01.11.2020 14:47    Titel: Re: Sauna als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, eine Sauna ist sicherlich eine recht spannende Idee, wie ich persönlich auch finde.

Allerdings sind die Kosten dann doch nicht zu unterschätzen. Da muss man schon wirklich gut die Anbieter miteinander vergleichen.

Ich würde an deiner Stelle mal bei https://www.sauna-online-kaufen.com/ vorbeischauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hochzeitsgeschenk / Geldgeschenk Mimi Hochzeitsgeschenk 4 23.01.2009 20:50