Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Festzelt für Polterabend



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Polterabend
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
janni83



Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 25.03.2013 10:57    Titel: Festzelt für Polterabend Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich wollen am 6.6. Heiraten. Vorher wollen wir einen Polterabend im eigenen Garten machen. Es werden so ca. 30 Leute kommen. Da wir uns vom Wetter nicht abhängig machen wollen, wollen wir uns ein Festzelt besorgen. Weiss hier jemand, wie groß das sein sollte?

Viele Grüße
Jannika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddy



Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.07.2013 10:51    Titel: Re: Festzelt für Polterabend Antworten mit Zitat

wir haben das anhand der Bäne berechnet.
Kommt dann drauf an wie viele Leute auf eine Bank passen und dann wie viele Bänke in ein zelt passen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harryhochzeit



Anmeldungsdatum: 05.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.09.2013 16:31    Titel: Re: Festzelt für Polterabend Antworten mit Zitat

janni83 hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

mein Mann und ich wollen am 6.6. Heiraten. Vorher wollen wir einen Polterabend im eigenen Garten machen. Es werden so ca. 30 Leute kommen. Da wir uns vom Wetter nicht abhängig machen wollen, wollen wir uns ein Festzelt besorgen. Weiss hier jemand, wie groß das sein sollte?

Viele Grüße
Jannika


Bei dem Link ist eine Hotline, am besten da anrufen und nachfragen, die werden das am besten wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 20.08.2018 09:21    Titel: Re: Festzelt für Polterabend Antworten mit Zitat

Grüß Dich!

Mir persönlich sagen ja die Wurfzelt Vorteile zu, weshalb wir uns auch damals für ein solches Modell entschieden haben bei der Suche nach einem geeigneten Zelt für unsere bevorstehende Hochzeit.

Anfangs wollten wir auch nur eines mieten, da wir aber doch relativ häufig gerade im Sommer Feiern etc. veranstalten, würde uns das Mieten auf Dauer sicherlich teurer kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 17.07.2020 21:43    Titel: Re: Festzelt für Polterabend Antworten mit Zitat

Ist denn alles gut verlaufen ? Also ich denke, man kann sich schon im Web auch gute Zelte finden die man mieten kann.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einem passenden Anbieter wo ich Geschirr bestellen kann, also ausleihen für eine Feier.
Unterschiedliche Anbieter & Angebote habe ich gefunden.

Entschieden habe ich mich für den hier und bin wirklich super zufrieden.

Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Polterabend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiele für Polterabend / Hochzeit Sandra Polterabend 1 20.01.2009 22:00
Keine neuen Beiträge Polterabend maiskörnchen Polterabend 2 22.10.2007 17:18