Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reise nach Asien?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.05.2013 06:28    Titel: Reise nach Asien? Antworten mit Zitat

Warum nicht südöstliches Asien?
Günstig und warm und am Meer und exotisch und ungewöhnlich.
Als Hochzeitsreise soll sich solche Reise im Winter sehr eignen.

_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddy



Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.07.2013 13:36    Titel: Re: Reise nach Asien? Antworten mit Zitat

Das war auch immer mein Traum, wenn man jedoch nicht genug Geld hat ist das ein Griff nach den Sternen.
Wir bauen derzeit ein Haus und können uns dadurch nicht so eine teure Reise leisten.
Dies soll aber nicht heißen das unsere Reise schlecht oder weniger schön wird.
Denn die Hochzeitsreise geht ja nicht darum, wo es hingeht, sondern mit dem einem Menschen Smile
Wir werden an die Ostsee in eine schöne Ferienwohnung fahren.
Sie liegt direkt am Strand und man hat einen traumhaften Blick vom Wohnzimmer auf den weiten Horizont am Meer.
Einfach nur zum träumen, ich freue mich schon wahnsinnig!!!
Gefunden haben wir dies http://www.ostsee-suche.com/ Eine gute Alternative, wie ich finde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HappyGirl



Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.09.2013 12:14    Titel: Re: Reise nach Asien? Antworten mit Zitat

unsere Hochzeitsreise war nach Bora Bora !!!!! Kennt das einer von euch? Wir haben so lange drauf gespart, normalerweise hätten wir uns das auch nie leisten können. Wirklich ein Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 23.09.2020 18:24    Titel: Re: Reise nach Asien? Antworten mit Zitat

Hattet ihr euch denn entschieden wohin ihr reisen wollt ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich schon genug Reisetipps finden und sich zur Not auch in ein Reisebüro begeben.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich momentan auch umschaue wohin es im nächsten Jahr gehen kann. Dieses Jahr habe ich alle meine Urlaube gekenzelt.

Aber im nächsten Jahr wird es super werden.
Wahrscheinlich werden wir nach Myanmar reisen. Dazu habe ich auch bei https://reisen-myanmar.net/ schon recht gute Informationen gefunden.

Die Trekking Touren werden wir auf jeden Fall auch mitmachen Smile

Aber jedem das seine.

_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 27.08.2022 08:57    Titel: Re: Reise nach Asien? Antworten mit Zitat

Puh, ja wir haben uns relativ lange damit beschäftigt, ob und wohin wir unsere Hochzeitsreise planen sollen.

Am Ende haben wir uns dann aber mal mit den Umzugsunternehmen Kosten näher befasst und uns gemeinsam darauf verständigt, dass wir das Geld statt in eine Urlaubsreise lieber in unsere neue Bleibe investieren möchten.

Im Nachhinein gesehen hat sich das auf alle Fälle total ausgezahlt.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Versicherungen nach der Hochzeit TaniTa Hochzeit 0 21.09.2011 07:32
Keine neuen Beiträge Wunschkleid nach Maß Brides-dreamland Brautkleid 0 15.02.2010 23:26
Keine neuen Beiträge Eine Märchen-Hochzeitsreise nach Hawaii Aloa Hochzeitsreise 2 23.11.2009 21:11