Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotos nur mit reiner Haut ;)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
frederike24



Anmeldungsdatum: 17.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24.07.2013 14:39    Titel: Fotos nur mit reiner Haut ;) Antworten mit Zitat

Ich habe kurz vor meinem Fototermin mit einer starken Akne zu kämpfen. Nun musste eine schnelle Lösung her. Im Internet bin ich auf diese Seite gestossen. Hier wurde mir schnelle Hilfe versprochen. Ihr werdet es nicht glauben, aber schon nach 2 Tagen waren meine Pickel weg und ich konnte die Fotosession mit meinem Mann genießen.

Nur mal so als Tipp, falls ihr auch so ein doofes Problem habt vor einem Fototermin.

Bilder folgen Wink

Gruß
Frederike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baumwolle



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 16:53    Titel: Re: Fotos nur mit reiner Haut ;) Antworten mit Zitat

Wie alle immer auf irgendwas "stossen". Denkt euch mal was anderes aus.. Smile

Und ja die Bilder lassen noch auf sich warten...da bin ich ja nun total gespannt drauf Cool. Am besten wäre ja ein vorher - nachher Bild sonst kann ja jeder viel erzählen. Zum Glück mus ich mich nicht mehr mit Akne rumschlagen, schreckliche Zeit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.02.2020 23:41    Titel: Re: Fotos nur mit reiner Haut ;) Antworten mit Zitat

Und wie siehts aus bei dir, hast du denn schon etwas gefunden was deine Haut wirklich strahlen lässt ?
Es gibt so viele verschiedene Mittelchen die man sich anschauen kann.

Man kann sich im Web umsehen, bin mir sicher man kann was finden.

In meinem Fall ist es so, dass ich bei https://cbd-kosmetika.com dann auch CBD Kosmetik gefunden habe mich auch dort etwas informieren können.

Das CBD soll wirklich super gut sein, nutze ich ebenso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen