Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon mal jemand auf einem Boot geheiratet?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Kutschi



Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.01.2014 16:20    Titel: Schon mal jemand auf einem Boot geheiratet? Antworten mit Zitat

Hey, ich stelle mir gerade die Frage ob man wohl auch ein schönes Segelboot mieten könnte um darauf seine Hochzeit zu feiern? Ich dachte so nach der Zeremonie die Gäste mit kleinen booten auf ein Hauptboot zu bringen wo dann noch ausgelassen gefeiert wird. Irgendwie halte ich diese Idee für ziemlich origniell allerdings glaube ich das die Planung da nicht so einfach werden könnte.
Hat jemand schon auf einem Boot geheiratet?
So teuer sind Schlauchboote ja nun auch nicht und vielleicht benötigt man die ja nicht mal...das müsste ich dann wohl aber mal mit einem Bootsvermieter besprechen. Auf jedenfall fand ich die idee so ganz cool. Warum kommen einem eigentlich solche ideen erst nachdem ich eigentlich schon alles feststeht? Naja, ich krall mir mal meinen süßen heut abend Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen