Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alkohol bei JGA?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 13.10.2018 17:37    Titel: Alkohol bei JGA? Antworten mit Zitat

Hello!

Gab es bei eurem JGA auch Alkohol in rauen Mengen und wenn ja, welchen?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastianP



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.10.2018 08:19    Titel: Re: Alkohol bei JGA? Antworten mit Zitat

Hey!

Ja, meiner Meinung nach gehört es schon auf jeden Fall dazu, dass bei einem JGA auch Alkohol dabei ist. Allerdings finde ich schon, dass man es nicht übertreiben sollte, denn ich bin dann doch eher der Genießer-Typ.

Wir haben uns einfach über https://www.weinchen.info/ zwei gute Flaschen Wein gekauft und da hat alles gepasst.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 08.08.2019 18:44    Titel: Re: Alkohol bei JGA? Antworten mit Zitat

Es gehört doch irgendwie dazu, dass man bisschen Alkohol trinkt und es sich gut gehen lässt Very Happy Wäre doch total langweilig wenn man nur Saft oder Cola trinken würde Very Happy
Ich meine, da muss man einfach nur mal drüber nachdenken wie die Stimmung sein würde ohne bisschen Alkohol Smile

Ich plane auch gerade einen JGA und habe schon die Getränke bestellt. Bei https://www.getraenke-darmstadt.de habe ich so einen Lieferdienst für Getränke gefunden, cool das es sowas gibt.

Habe auch nicht in großen Mengen bestellt sondern einfach nur, dass wir bisschen was haben zu trinken.
Ich lege da eher größeren Wert auf das Essen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 13.12.2023 15:20    Titel: Re: Alkohol bei JGA? Antworten mit Zitat

Achh, bei JGA fließt meistens sehr viel Alkohol Very Happy
Welchen Alkohol man sich holen will, muss man miteinander absprechen.
Als ich den JGA meiner Schwester geplant habe, habe ich auch einige alkoholische Getränke gekauft.

Unterschiedliche Shops habe ich online gefunden. Wollte alles nämlich im Web bestellen, ist praktischer.
Habe dann auch im Web eine echt große Auswahl gefunden. Schnaps habe ich zum Beispiel gekauft.

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umschauen.

_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen