Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gerade geschieden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Ehevertrag
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 14.11.2018 00:07    Titel: Gerade geschieden Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe mich vor kurzer Zeit von meiner Frau scheiden lassen, sie lebt in Polen und jetzt habe ich ein Problem. Ich will jetzt ein Anwaltsschreiben an den Anwalt in Polen schicken, aber das Schreiben muss ins Polnische übersetzt werden. Kennt jemand von euch einen guten und nicht so teuren Übersetzter, der das schnell und günstig machen kann??
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastianP



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14.11.2018 00:09    Titel: Re: Gerade geschieden Antworten mit Zitat

Hey!

So etwas ist natürlich immer sehr bitter, aber du solltest bitte auf gar keinen Fall deinen Kopf in den Sand stecken. Schau vielleicht auch mal auf FB vorbei, da gibt es bestimmt auch eigene Gruppen, wo du diesbezüglich schnell und günstig(womöglich kostenlos) Hilfe beim Übersetzen des gewünschten Schreibens bekommst.

Danach würde ich aber den Blick auch wieder nach vorne richten und mich natürlich auch wieder nach anderen Frauen Ausschau halten. Für den Fall, dass das gemeinsame Kind bei dir lebt, hab die Plattform für Alleinerziehende gefunden und wollte dir diese mal ans Herz legen, falls du irgendwann wieder bereit sein solltest eine neue Frau in dein Leben zu lassen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Ehevertrag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen