Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Brautstrauß?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautstrauß
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Denise
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2007 11:21    Titel: Welcher Brautstrauß? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich soll als Trauzeugin den Brautstrauß kreieren, hab aber leider gar nicht so den Plan was gerade modern ist.

Ist ein klassischer nicht immer der schönste?

Schöne grüße,

Denise
Nach oben
Maria
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 11:29    Titel: Klassischer oder moderner Brautstrauß? Antworten mit Zitat

Hallo Denise,

grundsätzlich wäre schon ein klassischer Brautstrauß angesagt. Am beliebtesten sind die mit dem "Wasserfall"-ähnlichen Gebilde.

Jetzt kommt es aber noch drauf an, was für ein Typ die Braut ist.
Ist sie elegant, verspielt, romantisch oder ein wenig ausgeflippt an ihrem Hochzeitstag gekleidet?

Vielleicht solltet Ihr Euch erst ein paar Anregungen holen und dann bist Du dir in deiner Entscheidung auch sicherer.

Viel Spaß dabei! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautstrauß Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen