Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was hilft gegen Nervosität?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
sophien



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.07.2019 19:05    Titel: Was hilft gegen Nervosität? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass es kein Wundermittel gegen die Nervosität gibt, aber trotzdem kann man was dagegen machen, um nicht so nervös zu sein. Ich habe alles Mögliche versucht, nur Medikamente habe ich bis jetzt nicht eingenommen. Ich bin von der Natur eine sehr nervöse Person, es muss einfach alles perfekt sein...was könnt ihr mir vorschlagen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lore



Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.07.2019 14:08    Titel: Re: Was hilft gegen Nervosität? Antworten mit Zitat

Also Ablenkung ist meiner Meinung nach am besten, funktioniert zwar nicht immer und auch nicht so einfach, ist aber die beste Hilfe. Man muss sich halt eine Beschäftigung suchen, so wird man von der Ursache für die Nervosität bzw. von den Problemen abgelenkt.
Mein Problem ist, dass ich nicht schlafen kann, wenn ich nervös bin, ich bekomme dann richtige Schlafstörungen, so dass ich lange nicht einschlafen kann oder Albträume habe und ständig wach werde.
Mir hilft Melatonin sehr gut gegen meine Schlafprobleme aber auch gleichzeitig gegen die Nervosität. Ich habe mir hier Melatonin in Form von Lutschtabletten gekauft, ein sehr hochwertiges Produkt, ohne Zusatzstoffe und Allergene. Ich nehme die Lutschtabletten, wenn ich nicht schlafen kann, nervös bin oder Stimmungsschwankungen habe. Mir hilft es ganz gut und ein großer zusätzlicher Vorteil ist, dass es ein natürliches Mittel ist. Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aline



Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.07.2019 21:33    Titel: Re: Was hilft gegen Nervosität? Antworten mit Zitat

Bei Nervosität würde ich nur zu natürlichen Mittel greifen, wenn man sich nicht anders helfen kann. Viele Menschen können mit Hilfe von Yoga, Sport oder einem kreativen Hobby gut mit Stresssituationen umgehen, andere benötigen halt eine Tablette, die sie ein bisschen runterbringt und beruhigt.
Wie gesagt, ich befürworte in solchen Situationen nur pflanzliche Mittel und davon gibt es Gott sei Dank genug.
Ich würde das Ashwagandha Extrakt empfehlen, dieses hilft sehr gut bei Stress, Nervosität und sogar bei Depressionen. Das Produkt ist auf rein pflanzlicher Basis, so dass es keine Nebenwirkungen aufweist. Die Heilpflanze Ashwagandha kommt ursprünglich aus der traditionellen chinesischen Medizin und hat sehr viele Vorteile für die Gesundheit.
Ashwagandha bekommt man in Kapseln und Pulver und es hilft außerdem auch bei Schlafstörungen, reguliert den Blutzucker und die Schilddrüsenfunktion, hilft bei Haarausfall und noch viel mehr.
Online kann man sich sehr ausführlich darüber informieren. Es ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu chemischen Tabletten, die sehr ungesund sind und in manchen Fällen sogar abhängig machen können.
Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 27.02.2020 00:59    Titel: Re: Was hilft gegen Nervosität? Antworten mit Zitat

Hello!

Ja, Nervosität kann schon bei einem länger andauernden Zeitraum durchaus dazu führen, dass es sich auch in gewisser Weisae auf den Körper niederschlägt.

In meinem Fall war es beispielsweise so, dass ich Haarausfall dadurch bekam. Habe dann aber zum Glück da eine Klinik in der Türkei gefunden, wo ich meine Haartransplantation durchführen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
havalsGHG



Anmeldungsdatum: 23.02.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.02.2022 16:30    Titel: Re: Was hilft gegen Nervosität? Antworten mit Zitat

Als Student war ich ein begeisterter Basketball- und Fußballfan. Ich habe diese Sportarten lange Zeit für die Mannschaft meiner Einrichtung gespielt, aber leider habe ich mich nach dem Spiel am Knie (Meniskus) verletzt. Allerdings habe ich mit dem Wissen auch Seiten gefunden, auf denen ich es anwenden kann. Von Zeit zu Zeit gehe ich gerne in ein Buchmacherbüro, platziere ein paar Wetten und schaue mir die Spiele an. Ich denke, wenn ich mehr Zeit investieren würde, könnte ich gutes Geld verdienen. Ich habe vor, das in Zukunft zu tun, aber im Moment beschränke ich mich auf das hier. Ich kenne eine sehr coole Seite https://mightytips.org/buchmacher/luxemburg-wettanbieter/, die sehr gute Tipps gibt, aber meinst du, ich sollte versuchen, alles zu spielen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kaka88



Anmeldungsdatum: 08.05.2020
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 09.02.2023 18:27    Titel: Re: Was hilft gegen Nervosität? Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dass Sie diese hochwertigen Informationen mit uns geteilt haben.
dachbegehung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nervosität vor der Hochzeit dieBrautdiesichtraut Hochzeit 1 18.12.2018 10:17