Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

benutztes Brautkleid



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2007 15:11    Titel: benutztes Brautkleid Antworten mit Zitat

So, ist es eigentlich schlimm, wenn meine Verlobte ein schon getragenes Brautkleid trägt??? Also ich finde es eben günstiger, aber sie will davon gar nichts hören. Was sagt Ihr dazu???
Nach oben
anette



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 16:04    Titel: getragenes Brautkleid??? Antworten mit Zitat

...das ist doch nicht dein Ernst oder?? Shocked

Also wenn eine Braut nicht von allein sagt, dass sie ein getragenes Kleid kaufen möchte, dann würd ich es ihr auch nicht vorschlagen. Jeder hat von seiner eigenen Hochzeit ja ein eigenes Bild. Bei der einen Frau wäre es undenkbar, wenn sie so einen "Fummel" anziehen müsste. Der anderen wäre es egal.

Also, gönn deiner Braut ein schönes Kleid und mach sie glücklich. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 16:14    Titel: Re: benutztes Brautkleid Antworten mit Zitat

Ja, das finde ich auch. Schließlich soll sich die Braut auch an ihrem schönsten Tag wohlfühlen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 20:41    Titel: Re: benutztes Brautkleid Antworten mit Zitat

Oh oh, da bekomm ich es ja von allen Seiten jetzt Smile

Gut, aber dann sollten meine Verlobte und ich uns wirklich mal nach nem günstigen Kleid umschaun. Ich find es eben sehr teuer für einen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 20:43    Titel: Re: benutztes Brautkleid Antworten mit Zitat

Vorschläge??? Wo könnte man sowas bekommen??? Damit ich für die nächste Diskussionsrunde vorbereitet bin Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 20:51    Titel: Re: benutztes Brautkleid Antworten mit Zitat

Um genaue Vorschläge machen zu können, bräuchte ich deine Postleitzahl. Die ersten 2 Zahlen reichen mir dann auch schon aus.

Wir werden da schon was finden!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.12.2012 11:23    Titel: Re: benutztes Brautkleid Antworten mit Zitat

also es liegt nicht in den Meinungen der Anderen.
wichtig ist das ,was sie selbst denkt. Hochzeit ist doch so ein wichtige sache, dass man eigene Vorstellungen und spezielle Aufforderungen dafür hat und es ist besser, es nicht ändern zu versuchen

_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mätzchen



Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.01.2013 18:27    Titel: Re: benutztes Brautkleid Antworten mit Zitat

Ist nicht schlimm, wenn du mich fragst.
Meine Frau hat Ihr Kleid bereits und hat es bei eBay geschossen, weil sie nicht einsieht, Tausende von Euros für ein Kleid auszugeben,welches sie nur einmalig anzieht. Very Happy
Wenn du allerdings damit ein moralisches Problem hast, würde ich ein neues nehmen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reicrazur



Anmeldungsdatum: 27.06.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.02.2018 08:58    Titel: Re: benutztes Brautkleid Antworten mit Zitat

Ich finde das ziemlich dreist Very Happy Stellt euch mal vor wie man das zu seiner Verlobten sagt..ohjee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen