Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Leuchtbuchstaben Hochzeitslocation aufwerten?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 07.08.2019 09:50    Titel: Mit Leuchtbuchstaben Hochzeitslocation aufwerten? Antworten mit Zitat

Guten Abend euch allen!
Ich bin Chef eines kleinen Restaurants und wir wollen unsere Lokalität ein wenig anspruchsvoller gestalten. Im Zuge dessen sind wir auf auf 3D Leuchtbuchstaben gestoßen. Angeblich sollen diese LED Buchstaben ein wahrer Kundenmagnet sein, wahrscheinlich weil die Kinder voll drauf abfahren!

Habt ihr vielleicht schon irgendwo welche bestellt? Mit was für Kosten muss ich da rechnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 09:33    Titel: Re: Mit Leuchtbuchstaben Hochzeitslocation aufwerten? Antworten mit Zitat

Servus!

Was so eine Leuchtreklame kostet ist abhängig davon, wie groß du deine Buchstaben haben möchtest und auch wie sie genau leuchten sollen. Wenn sie voll beleuchtet sein sollen sind sie natürlich teurer als wenn sie nur teilbeleuchtet sind.
Auch die Schriftart und wie lange der Restaurantname ist spielt eine wesentliche Rolle für die Preiskalkulation. Man kann da also keinen genauen Richtwert nennen, der für alle Leuchtwerbungen passt.
Ich kann dir aber https://leuchtbuchstabenled.de/ empfehlen, die haben einen eigenen Preiskalkulator, dann kannst du sehen, welche Kosten da auf dich zukommen!

Ich hoffe, ich konnte helfen, einen schönen Abend noch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 13.03.2024 01:27    Titel: Re: Mit Leuchtbuchstaben Hochzeitslocation aufwerten? Antworten mit Zitat

Servus Smile

Habe da auch einige Erfahrungen, vielleicht kann es jemandem helfen Smile
Leuchtbuchstaben hört sich gut an, so kann man sicherlich einen coolen Blickfang machen und die Location aufwerten.
Ich selber habe mich informiert und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden.
Wir waren nämlich auch auf der Suche nach einer passenden Location.

Wir haben dann diese Seite gefunden und die Location ist der Hammer.

Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen