Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschenkidee



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
udo33



Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 22:33    Titel: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Hallo alle
Hier ist eine schöne Geschenkidee:
Die Idee habe ich von meinem Bruder, der hat es mal als Hochzeitsgeschenk gegeben.
Es kommt aus einer Webseite, die dir Fotos zu Gamälde malen.
Dem Paar ein Ölbild schenken von einem Foto wo sie drauf sind sah echt toll aus.
Ich denke dass ist eine großartige Idee.

Ich hoffe die Idee hilft euch.
Ihr könnt auch eure eigenen Ideen hier posten.

Ein Gruss an alle.
Udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottilein



Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 23:19    Titel: Internetseite als Geschenk Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich habe auch lange überlegt, welches Hochzeitsgeschenk ihr gefallen könnte. Ich habe meine Frau bei Neu.de im Internet kennengelernt und genau damit soll mein Geschenk auch etwas zu tun haben. Ich möchte ihr eine Inetrnetseite basteln und ihr alle unsere schönen Erlebnisse aufzeigen. Wie stelle ich das an? Ich habe schonmal etwas von Wordpress gehört. Wie kann ich das installieren und veröffentlichen?

Grüße
Otto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aro83



Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.06.2011 07:09    Titel: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin der gleichen Meinung wie Udo, dass Portraits nach Foto wunderschöne Geschenke zur Hochzeit sind.
Bei http://www.picturepaint.de/ hat sich mein bester Freund ein Portait in Öl nach seinem Hochzeitsfoto malen lassen.
Ist echt klasse geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.06.2013 07:18    Titel: Re: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Geiler Thread!
Danke

_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HappyGirl



Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.09.2013 12:55    Titel: Re: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Wir haben neulich guten Freunden zur Hochzeit ein Grill geschenkt, da sie kurz bevor sie geheiratet haben in ein Haus gezogen sind.
Von daher passte es perfekt und wir haben auch noch was davon und können uns auf entspannte Grillabende freuen!
Den Grill haben wir von http://www.gartenhelden.de/, den Shop kenne ich schon etwas länger und weiß das die Lieferung sehr schnell und verlässlich erfolgt! Unsere Freunde haben sich sehr gefreut, was schließlich die Hauptsache ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kutschi



Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.01.2014 16:12    Titel: Re: Geschenkidee Antworten mit Zitat

na, ich hoffe ja inständig das bei meiner Hochzeit die Geschenke auch ein gewissen Mehrwert haben, finde ich einfach besser und man hat was davon als solch Schnickschnack. Aber mal abwarten, ich will ja keine Ansprüche stellen Smile Ein Grill finde ich alelrdings super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffilein



Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.12.2016 14:41    Titel: Re: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Ich war dieses Jahr auf der Hochzeit meiner besten Freundin Trauzeugin und mein Mann und ich haben dem Paar ein Paket von Zeitbote geschenkt.
Die verschicken quasi eure selbst geschriebenen Briefe in die Zukunft Very Happy
Wir haben das Paket mit 14 Briefen in 7 Jahren verschenkt, das heißt das in bestimmten Abständen Briefe immer wieder das Brautpaar erreichen.
Wir haben die Briefe an der Hochzeitsfeier unter den Gästen verlost und dann verteilt und diese durften die dann beschriften und mit kleinen Geschenken wie Gutscheinen oder anderen Kleinigkeiten befüllen (falls sie das wollten, das war natürlich freiwillig! Razz )
Dann haben wir die Briefe eingesammelt und an die Firma zurück geschickt, diese bewahren sie nun auf und verschicken zeitgerecht immer wieder einen Brief und der letzte kommt in 7 Jahren Wink

Schaut mal vorbei vlt ist das auch was für euch, ist eine nette Idee und kannte ich noch nicht davor. Very Happy
Aber Facebook machts möglich :'D

Liebe Grüße Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18.08.2018 12:36    Titel: Re: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Hey!

Wie wäre es denn eventuell mit einem hochwertigen Wein als kleine Aufmerksamkeit zusätzlich zu einem kleinen Geldbetrag(das gehört sich meiner Meinung nach schon).

Wenn das für dich in Frage kämen sollte, kannst du dich bei Interesse zum Beispiel online in diesem Onlineshop ein bisschen genauer informieren.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastianP



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.01.2019 08:51    Titel: Re: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Moin!

Bei uns steht im nächsten Monat die erste Silberhochzeit überhaupt in meinem ganzen Leben auf dem Programm und ich bin zurzeit noch total unsicher, welches Geschenk ich denn dem Ehepaar machen könnte.

Zu einem solchen Anlass schenkt man doch kein Geld mehr, oder doch?

Was haltet ihr von den Inspirationen auf https://geschenkideen.space/geschenke-silberhochzeit?

Denkt ihr, dass so etwas passende Geschenke zu diesem Anlass wären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 25.02.2020 23:51    Titel: Re: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte mal fragen, ob du immer noch auf der Suche nach der richtigen Geschenkidee bist? Was wäre ein besseres Geschenk, als Schmuck? Bei Schmuck freut sich doch jeder und bei 1001 Kristall kann man auch Schmuck leicht selber herstellen, also sie haben ein tolles Sortiment an Bänder, Edelsteinstränge, Fadelzubehör und auch einige fertige Schmuckteile im Angebot.

Dort habe ich meiner Tante Ohrschmuck gekauft und es hat ihr sehr gefallen, da möchte ich auch erwähnen, dass die Preise auch Top sind.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mariag



Anmeldungsdatum: 30.09.2021
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Nenndorf

BeitragVerfasst am: 03.11.2021 16:21    Titel: Re: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Mein Freund raucht gerne, was ich nicht mag, also möchte ich ihm helfen, mit dem Rauchen aufzuhören, und ich hoffe sehr, dass er eines Tages damit aufhören wird. Er ist vor kurzem auf E-Liquid umgestiegen, anstatt normale Zigaretten zu rauchen, und ich mag die Idee wirklich, also habe ich dieses Geschenk für ihn gefunden, und ich bin sicher, er wird es lieben. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88



Anmeldungsdatum: 08.05.2020
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29.12.2022 14:51    Titel: Re: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Ich kaufe in letzter Zeit Klamotten auf: https://www.cropp.com/de/de/damen/kleidung/jeans. Sie haben wirklich cool und modisch und die Preise sind auch nicht hoch. Auf ihrer Website gibt es viele Rabatte und Aktionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adam11



Anmeldungsdatum: 31.03.2023
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.04.2023 10:57    Titel: Tickets für Sportveranstaltungen - Euro 2024 Antworten mit Zitat

Besuchen Sie die Website: tixarea.com - hier finden Sie viele nützliche Informationen zu bevorstehenden Sportveranstaltungen wie der Euro 2024. Online-Tickets für verschiedene Sportveranstaltungen finden Sie unter Tickets Euro 2024.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen