Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gäste klingeln bei Feiern an falscher Tür



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
kipferl



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22.05.2020 14:07    Titel: Gäste klingeln bei Feiern an falscher Tür Antworten mit Zitat

Ich veranstalte manchmal Feiern in meinem Haus am Stadtrand und das ist schon ziemlich großartig.

Ich muss schon sagen, dass ich da mit den Nachbarn wirklich extremst Glück gehabt habe, denn die sind beide sehr jung, dem Feiern ziemlich aufgeschlossen und meistens sogar auch noch eingeladen hahahah

Das Problem, das ich habe ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber die Gäste finden manchmal nicht so gut zu mir.
Wenn es dunkel ist, ist das Klingelschild nicht beleuchtet und man kann weder Hausnummer noch Namen lesen. Dann wissen sie nicht wo sie anläuten sollen und probieren es oft auch bei den Nachbarn…

Das gefällt denen dann natürlich so gar nicht, also muss ich schauen, dass ich das Problem so schnell wie möglich lösen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 22.05.2020 14:22    Titel: Re: Gäste klingeln bei Feiern an falscher Tür Antworten mit Zitat

Oh Mann, deine Sorgen möchte ich haben.

Deine Nachbarn klingen auf jeden Fall wirklich cool, meine regen sich schon auf, wenn ich nachts den Fernseher zu lauf aufgedreht habe, das ist schon ein ziemlich krasser Unterschied.

Du könntest ja zum Beispiel mal probieren, eine Lampe oder Leuchte dort zu montieren, wo deine Klingel ist, dann würden die Gäste auf jeden Fall wissen, wo sie richtig sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kipferl



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22.05.2020 14:41    Titel: Re: Gäste klingeln bei Feiern an falscher Tür Antworten mit Zitat

Das mit der Lampe ist bei mir leider so eine Sache.

Daran hätte ich natürlich auch als allererstes gedacht, aber der Eingang zu den Häusern gehört nicht mir, sondern darüber bestimmt die Hausverwaltung.

Die müssten das erst einmal erlauben und bisher haben sie all meine Anfragen abgelehnt, da das sonst „das Ortsbild verunstalten würde“.

Was für ein Blödsinn, das einzige, das ich ändern dürfte, wäre die Klingelplatte selbst, aber das bringt mir ja wenig, wenn man sie nicht lesen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 22.05.2020 15:06    Titel: Re: Gäste klingeln bei Feiern an falscher Tür Antworten mit Zitat

Dann stellt sich die Hausverwaltung wohl absichtlich quer, das klingt ja echt so, als ob sie einfach keine Lust darauf hätten, dass man deine Klingel finden kann.

Vielleicht haben sie auch schon von deinen Feiern Wind bekommen und wollen dich dort herausekeln.

Wenn du aber die Platte austauschen kannst, dann weiß ich schon die perfekte Lösung all deiner Probleme. Du kannst dir einfach eine kaufen, wo Name und Türnummer dank einer LED Leuchten können.

Du könntest dir das ganz leicht im Internet bestellen, ich hätte hier sogar schon eine Seite für dich gefunden: https://www.frabox.de/haustuerklingeln-video/klingelplatten-tuerklingeln/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kipferl



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22.05.2020 15:21    Titel: Re: Gäste klingeln bei Feiern an falscher Tür Antworten mit Zitat

Oh wow, jetzt komm ich mir schon ein wenig blöd vor.

Dass es so etwas gibt hab ich halt wirklich nicht gewusst…

Das ist aber tatsächlich die perfekte Lösung! Bis diese ganzen Ausgangsbeschränkungen wieder weg sind, hab ich das neue Schild schon längst installiert.

Der Party-Sommer kann kommen Leute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ady



Anmeldungsdatum: 17.01.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.02.2023 07:48    Titel: Re: Gäste klingeln bei Feiern an falscher Tür Antworten mit Zitat

Normalerweise feiere ich mit meinen Verwandten und Freunden und unsere Nachbarn machen auch mit, ohne zu klingeln Smile, wie auch immer, wenn Sie einen Projektor in Ihrem Büro, Ihrer Schule, Ihrem Institut und zu Hause installieren möchten, dann können Sie diese Seite besuchen https://vernunftigewahl.de/beamer-leinwaende/, Ich habe mir vor kurzem für meine Schule einen Beamer mit Bildschirm 720p (HD) 1280×720 Pixel Auflösung gekauft, der sich als sehr günstig bei toller Qualität herausgestellt hat. Es stehen Ihnen 18 Beamerleinwand Tests zur Verfügung, die Sie untereinander bewerten können. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen