Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chili, aber mit Hähnchen möglich?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 20.07.2020 11:57    Titel: Chili, aber mit Hähnchen möglich? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bereite einen Junggesellenabschied für eine Freundin vor. Wir werden es ganz entspannt gehen und bei einer Freundin im Garten feiern.
Dazu werden wir ein Dinner vorbereiten, genug Alkohol und Süßes einkaufen, und alles schön schmücken.
Jetzt sind wir am überlegen, was wir kochen sollen. Wir wollten eigentlich unter anderem ein Chili machen, jedoch essen welche von uns ungern Hackfleisch.

Meint ihr, ist es möglich, auch ein Chili mit Hähnchen zu machen? Oder ist das absurd?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21.07.2020 14:19    Titel: Re: Chili, aber mit Hähnchen möglich? Antworten mit Zitat

Grüß' dich! Ein befreundeter Koch hat mal zu mir gemeint, dass jeder jedes Gericht kochen kann, wenn er sich nur traut. Chilli
mit Hühnchen zu machen ist natürlich möglich und keineswegs absurd, das habe ich selbst auch schon einmal gekocht. Da habe
ich mich an dieses Rezept hier gehalten: https://blog.royal-spice.com/chicken-chili


Ich probiere gerne neue Sachen aus und ein Chilli Cheese Chicken hat sich für mich einfach nur total gut angehört. Ich liebe ja
Käse! Kleiner Tipp von mir: ich würde noch einen Löffel mehr Kreuzkümmel dazutun und den Knoblauch frisch pressen, anstatt
Knoblauchpulver zu nehmen. Schmeckt einfach besser Laughing

Ich würde aber aufpassen, denn das Gericht ist mehr als sättigend. Zieht euch lieber etwas Weites an, damit ihr auch wirklich
ordentlich und lange feiern könnt!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeff90



Anmeldungsdatum: 15.05.2019
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.10.2021 18:09    Titel: Re: Chili, aber mit Hähnchen möglich? Antworten mit Zitat

Ich probiere gerne verschieden Rezepte aus und dieses werde ich auch nachkochen. Mir macht es Spaß andere Küchen zu probieren, so dass ich für alles offen bin.
In den letzten Monaten habe ich viel Türkisch gekocht. Darauf bin ich durch meine Freunde gekommen, bei denen ich verschiedene türkische Gerichte probiert habe und die mir einfach sehr gut geschmeckt haben.
Ich kaufe auch oft Lebensmittel in einem türkischen Shop. Zuletzt habe ich mir Sahnejoghurt und Sucuk Burger gekauft und die Lebensmittel dort sind alle Helal.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21.12.2023 12:16    Titel: Re: Chili, aber mit Hähnchen möglich? Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem eigenen Koch? Ich kenne eine gute Kochvermittlung , frag doch mal an, ob dort auch ein Koch für ein einmaliges Event vermittelt werden kann. Für einen besonderen Anlass ist das eine gute Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen