Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Worauf beim Kauf des Brautkleides achten?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Norma
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2020 13:13    Titel: Worauf beim Kauf des Brautkleides achten? Antworten mit Zitat

Hallo Lieben,

ich werde bald heiraten und deswegen brauche jede Hilfe, die ich bekommen kann.
Aber was ich hier allerdings fragen würde, ist ...worauf soll ich beim Kauf von meinem Brautkleid achten? Soll es eine günstige oder besser eine teure Variante sein? Noch besser kennt ihr Shops oder Geschäfte, wo ich mir die Angebote ansehen könnte.

Gruß
Nach oben
sophien



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2020 19:22    Titel: Re: Worauf beim Kauf des Brautkleides achten? Antworten mit Zitat

Ob günstig oder teuer, das musst du schon selbst entscheiden, denn es kommt natürlich darauf an, wie viel Geld du dafür ausgeben kannst.
Ich würde mir ein Brautkleid kaufen, welches mir gefällt und in dem ich mich wohl fühle, aber trotzdem würde ich auch darauf achten, dass es nicht allzu teuer ist.
Bei der Anprobe wird man aber von den Damen, die in solchen Geschäften arbeiten sehr professionell beraten. Sie können die Braut für jedes Budget glücklich machen, denn sie finden immer etwas Passendes.
Also zuerst einen Anprobetermin machen und dann weiterschauen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midzan



Anmeldungsdatum: 17.09.2020
Beiträge: 18
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 18.09.2020 17:18    Titel: Re: Worauf beim Kauf des Brautkleides achten? Antworten mit Zitat

Hab da auf jeden Fall auch was zu sagen.
Letztens hab ich in diesem Bereich wirklich gute Erfahrungen gemacht und kann laut sagen, dass man immer etwas finden kann, man muss sich nur Mühe geben. Außerdem habe ich da noch einen Tipp, und zwar dass man im Web sucht, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Hab selbst im Web gesucht und konnte sehr schnell sowas wie https://www.evascholz.com/brautkleider/standesamt/ finden. Kam damit sehr gut zurecht und empfehle es aus diesem Grund locker weiter.
Check es mal selbst.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen