Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was bewirken PDE-5 Hemmer?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Polterabend
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 15.09.2020 15:23    Titel: Was bewirken PDE-5 Hemmer? Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
ich habe mich etwas näher mit Potenzkuren beschäftigt und bin dabei immer wieder über den Begriff der PDE-5 Hemmer gestolpert. Alle klinischen Potenzmittel, über die ich mich informiert habe, funktionieren angeblich nach diesem Prinzip.

Allerdings wurde auf keiner der von mir besuchten Seiten erklärt, was diese PDE-5 Hemmer in meinem Körper bewirken und warum diese Substanzen hilfreich bei Potenzproblemen sein sollen.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 15.09.2020 15:38    Titel: Re: Was bewirken PDE-5 Hemmer? Antworten mit Zitat

Hey,

das ist eigentlich recht schnell erklärt. PDE-5 sorgt dafür, dass eine Erektion auch wieder abgebaut wird.
Wird der Stoff daran gehindert, normal zu arbeiten, wird er also gehemmt, verlängert das die Erektion.

Oder lass es mich noch ein bisschen genauer erklären. Damit eine Erektion überhaupt entstehen kann, ist das Vorhandensein des Botenstoffes cGMP wichtig. Der sorgt dafür, dass sich die Muskeln entspannen
und Blut in den Penis strömen kann. Nach einer Zeit wird dieser Stoff aber wieder abgebaut – durch das Enzym Phosphodiesterase Typ 5 (PDE-5). PDE-5 Hemmer bewirken, dass dieses Enzym nicht wie gewohnt arbeitet,
sondern den Botenstoff viel langsamer abbaut.
Die Erektion dauert deshalb länger.

Möchtest du dich noch näher mit der Thematik befassen, schau doch mal auf dieser Website vorbei: https://www.potenzkur.com/wirkung/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Polterabend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen