Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Längere T-Shirts für Brautvater?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
kipferl



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 13.01.2021 11:49    Titel: Längere T-Shirts für Brautvater? Antworten mit Zitat

Hallo,

für unsere Hochzeit im kleinstmöglichen Rahmen (nur unsere Eltern und Trauzeugen), die wir nicht absagen wollten, brauche ich noch ein Outfit für meinen Vater.
Damit wir schöne Fotos hinbekommen, zieht er auch ausnahmsweise einen Anzug mit Hemd an, obwohl er sich damit nicht so wohlfühlt.
Feiern können wir ja nicht, aber wir werden bei uns zuhause dann schön gemeinsam essen. Er würde sich dann umziehen und ich überlege, ihm so ein sportliches Sakko zu kaufen.
Mit einem einfachen, schönen T-Shirt kann das sportlich elegant aussehen - besser als Jogginghose und Pulli. Very Happy
Mein Vater ist aber um die 1, 95 m und hat es so oder so schwierig, passende Shirts zu finden. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ihr sowas kaufen würdet? Sein Bauch sollte nicht sichtbar sein, was das Problem bei vielen Anbietern ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 13.01.2021 14:25    Titel: Re: Längere T-Shirts für Brautvater? Antworten mit Zitat

Oh, kann das schon verstehen, wenn ihr die nicht absagen wollt. Und wenn man jetzt einmal zusammen isst, wird das jetzt auch kein Weltuntergang sein.
Ich kenne Leute, die wirklich ziemlich oft und großen Besuch haben und sich auf Hauspartys treffen. ^^ Das finde ich weitaus schlimmer. Werde ihr euch zur Sicherheit auch testen? Schon, oder?
Als ich Trauzeugin bei meiner besten Freundin war (es war sonst niemand da) haben wir uns auch alle sicherheitshalber testen lassen, damit wir für uns auf der sicheren Seite sein konnten.

Finde das total süß, dass sich dein Vater extra für dich in einen Anzug schmeißt. Very Happy Aus meiner Familie trägt auch niemand Anzug, sodass es bei uns auch eine Sensation wäre.
Auch wenn sich dein Vater dann umziehen wird - ist ja für zuhause auch um einiges gemütlicher. Und so ein Sakko kann auch total toll aussehen - tragen bei uns in der Arbeit auch paar Männer im Sommer, weil es sonst zu warm wird im Anzug.
Dass es mit den Größen immer wieder zu Problemen kommt, ist nichts Neues. Ich bin z. B. selbst nicht gerade die Kleinste und finde schwer passende Oberteile und Hosen. Immer guckt was raus. Razz
Für deinen Vater empfehle ich dir daher diesen Shop: https://www.girav.de/t-shirts/xxl
Die haben sich auf Mode für große Männer spezialisiert und haben auch passende T-Shirts von deinen Vater. Sind schlicht, aber elegant und sie sehen sehr hochwertig aus.
Außerdem kann er da zwischen verschiedenen Shirt-Längen wählen.

Hoffe, dass ich helfen konnte. Euch einen wunderschönen Hochzeitstag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprüche für Junggesellinnenabschied T... Uruguay Junggesellenabschied 3 23.11.2009 20:48