Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Schönheitsgeheimnisse vor dem Tritt zum Altar?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Margret



Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03.02.2021 13:29    Titel: Welche Schönheitsgeheimnisse vor dem Tritt zum Altar? Antworten mit Zitat

Hallo,

welche Vorbereitungen für die Schönheit findet ihr vor der Hochzeit am wichtigsten? Alles soll perfekt sein und den besonderen Moment unterstreichen.
Wieviel Stellenwert schreibt ihr Makeup zu und wieviel dem richtigen Duft etc.? Ich finde ja, dass Düfte noch viel fesselnder sind als jedes Makeup.
Aber das kommt wohl ganz darauf an, wie Duft-bezogen man selbst ist.
Die nicht so offensichtlichen Kleinigkeiten machen viel aus - beispielsweise auch eine Bodylotion, die sehr zarte Haut zaubert. Was fällt euch noch ein?

HG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frodo



Anmeldungsdatum: 06.01.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03.02.2021 16:42    Titel: Re: Welche Schönheitsgeheimnisse vor dem Tritt zum Altar? Antworten mit Zitat

Hallo Margret,

meine Frau hat vorher auch sehr viel Aufwand betrieben, aber für Makeup tatsächlich am wenigsten.
Ich finde Duft und eine weiche Haut viel attraktiver als Makeup-Künste.
Heißt, meine Frau hat dann mehr Wert auf ein ordentliches Waxing gelegt, inklusive Brasilian Wax von Tara-Cosmetics.
Ihr Hochzeitskleid war nämlich eher kurz und dann sollten natürlich auch die Beine schön glatt sein.
Es geht doch meist viel mehr um das Wohlbefinden, sodass man sich auch attraktiver fühlt.
Ich selber habe wohl am wenigsten Aufwand betrieben: Frische Rasur und zwei Tage vorher erst den Anzug ausgesucht.
So unterschiedlich sind dann die Ansprüche.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Computerspiele spielst du? Kaka88 Junggesellenabschied 1 09.07.2020 10:38
Keine neuen Beiträge Welche Torte?? Gast Hochzeitstorte 5 25.09.2007 11:18