Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abnehmen mit Eiweißpulver?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautkleid
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10.02.2021 13:43    Titel: Abnehmen mit Eiweißpulver? Antworten mit Zitat

Hey, ich frage das hier jetzt echt nur, weil ich echt schon sehr verzweifelt bin und nicht weiß, was ich sonst tun soll.

Wegen Corona wurde die Hochzeit sehr oft verschoben. Jetzt haben wir zwar endlich wieder einen Termin, aber jetzt passt mir mein Brautkleid einfach nicht mehr…

Ich muss da hineinpassen, also muss ich abnehmen. Habe schon öfter gehört, dass das sehr gut mit Eiweißpulver funktionieren soll.

Kennt sich da jemand vielleicht mit dem Thema aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieBrautdiesichtraut



Anmeldungsdatum: 15.11.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10.02.2021 14:16    Titel: Re: Abnehmen mit Eiweißpulver? Antworten mit Zitat

Hallo! Ich verstehe deine Panik, aber du musst mal gut durchatmen und dir genau ansehen, wie das mit dem Abnehmen funktioniert.

Es stimmt tatsächlich, dass einem Eiweiß dabei helfen kann. Allerdings nur, wenn man das auch richtig angeht. Eiweiß sorgt nämlich schnell dafür, dass du dich satt fühlst und wird auch noch langsam abgebaut.
Sprich, dein Körper hat länger etwas davon und du bekommst nicht so schnell wieder Hunger.

Damit das aber funktioniert, musst du darauf achten, dass das Eiweiß auch von hochwertiger Qualität ist und dass du auch tatsächlich mehr zu dir nimmst, als es dein Tagesbedarf eigentlich verlangen würde.

Wenn du das strikt befolgst, dann wird das Hochzeitskleid im Nu wieder wie angegossen sitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautkleid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach der Torte abnehmen? dieBrautdiesichtraut Hochzeitstorte 1 12.06.2020 10:24