Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zauberer für Kirchenhochzeit?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Kirchen
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 16.03.2021 17:05    Titel: Zauberer für Kirchenhochzeit? Antworten mit Zitat

Hey Leute! Jetzt kann ich schon leider Gottes nicht die riesige Hochzeit haben, von der ich immer geträumt habe, dann muss die, die ich mache, dafür immerhin trotzdem perfekt werden.

Ich finde, zu einem gelungenen Abend gehört passende Unterhaltung nun mal einfach dazu.
Darum haben mein Verlobter und ich uns überlegt, vielleicht einen Zauberer zu buchen. Aber ich bin verwirrt, wie das genau abläuft.

Wo würde der dann zaubern und wo kann ich so einen Zauberer buchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 16.03.2021 17:26    Titel: Re: Zauberer für Kirchenhochzeit? Antworten mit Zitat

Ja, ich finde das auch richtig schade für alle Paare, die dieses und letztes Jahr Hochzeit feiern und gefeiert haben.
Es wäre halt ein schöner Tag gewesen, aber im Endeffekt geht es ja sowieso mehr um die Ehe als um die Hochzeit, hoffe ich doch hahaha

Ich finde einen Zauberer auf jeden Fall richtig gut als Unterhaltung für die Gäste. Soweit ich weiß, kann man da zwei verschiedene Arten der Performance wählen.
Da wäre einerseits eine Bühnenshow, bei der er auf einer Bühne viele verschiedene Tricks zaubert.
Und andererseits Tischzauberei. Ich denke, diese Form ist weitaus besser, wenn ihr nur im engeren Kreis feiert. Denn dabei kommt der Zauberer zu den Tischen der Gäste hin und involviert sie auch in seine Tricks. Ich finde das dann sogar immer noch beeindruckender, wenn direkt vor meiner Nase gezaubert wird und ich trotzdem nicht sehen kann, wie es funktioniert.

Auf jeden Fall kannst du dich ja da noch mehr darüber informieren und vielleicht sogar auch buchen, wenn du willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Kirchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen