Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeitskleid von der Schwiegermutter tragen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Manu
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2009 22:08    Titel: Hochzeitskleid von der Schwiegermutter tragen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

stellt Euch vor Ihr Eure Schwiegermutter in Spe möchte gerne, dass Ihr in ihrem Brautkleid heiratet, was meint Ihr dazu - geht das?

Wäre es nicht wahnsinnig unhöflich, das auszuschlagen?

Ich bin so unsicher was ich machen soll.

Bitte schreibt mir doch, was Ihr meint.

Viele Grüße

Manu
Nach oben
Feechen
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 11:38    Titel: Brautkleid von der Schwiegermutter Antworten mit Zitat

Liebe Manu,

es kommt immer darauf an, welches Verhältnis Du zu Deiner Schwiegermutter hast und - ganz wichtig, ob das Kleid passt.

Wenn Sie Dir sympatisch ist und das Kleid Dir gefällt und passt, dann kann Dir nichts besseres passieren, denn Du schlägst 3 Fliegen mit einer Klappe, erstmal hast Du die Kosten für das Kleid gespart, 2. machst Du die Familie Deines zukünftigen Mannes sehr glücklich und 3. sparst Du die die Zeit und die Nerven ein passendes Kleid zu finden, denn bei einer Hochzeit gibt es viel zu organisieren. Gut, wenn der Punkt abgehakt ist.

Alles Gute für Euch.

Feechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opdsew



Anmeldungsdatum: 29.09.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.04.2022 00:05    Titel: Re: Hochzeitskleid von der Schwiegermutter tragen Antworten mit Zitat

Die Schwiegermutter ist eine neue Person, die in Ihr Leben getreten ist, und manchmal kommt es zu Konflikten. Manchmal gibt es sie Probleme mit der Schwiegermutter wegen Enkelkind . Wenn sie etwas tut oder sagt, das dich abschreckt oder dich in deinem Zuhause unwohl fühlen lässt, sage ihr, wie wunderbar sie ist. Fragen Sie sie, woher sie so viel weiß und ob sie jemals Fehler gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 10.03.2024 00:17    Titel: Re: Hochzeitskleid von der Schwiegermutter tragen Antworten mit Zitat

Hmm, muss nicht sein Very Happy
Ich meine, das Kleid ist sicherlich schon Jahre alt. Und ich denke, jede Braut möchte gerne etwas schönes, modernes an dem Tag tragen.
Man kann sich auch super viele Kleider online anschauen. Habe ich auch gemacht und tolle Angebote gefunden.

Habe da ein tolles Brautatelier gefunden.
Dort kannst du dich auch gerne umschauen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen