Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeitsreise / Flitterwochen mit dem Wohnwagen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Catherin
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2009 22:12    Titel: Hochzeitsreise / Flitterwochen mit dem Wohnwagen Antworten mit Zitat

Guten Abend,

wir planen eine klassische Hochzeit mit Standesamt und anschließend Kirche und weißem Kleid... wie gesagt, alles ganz klassisch, aber jetzt kommts!!! Mein zukünftiger Mann möchte gerne, dass wir unsere Flitterwochen im Wohnwagen verbringen... er meint, das sei total romantisch und würde noch das Hochzeitsbudget schonen... aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Wie findet Ihr das?

Freue mich auf Rückantworten.

Gruß Catherin
Nach oben
Feechen
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 11:51    Titel: Hochzeitsreise / Flitterwochen mit dem Wohnwagen Antworten mit Zitat

Liebe Catherin,

zugegeben, es wären schon die Flitterwochen der etwas anderen Art, aber irgendwie ist es doch romantisch, denn Ihr könntet mit dem Wohnwagen überall hin, wo es Euch gefällt und es gibt wirklich schöne Plätze und wer sagt denn, das Ihr immer auf einem Campingplatz stehen müsst, sucht Euch doch einfach eine schöne Stelle an einem einsamen See - also romantischer gehts nicht Wink!

Alle Liebe

Feechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine



Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 11:49    Titel: Re: Hochzeitsreise / Flitterwochen mit dem Wohnwagen Antworten mit Zitat

Liebe Catherin,
für eine solche Hochzeitsreise könnte mich mein Partner nicht begeistern.
So eine Reise muss schon etwas besonderes sein. Ich denke bei einer Hochzeitsreise immer an schöne Traumziele, wo man schön entspannen kann und das gemeinsame Eheglück genießen kann. Zum Beispiel auf den Seychellen oder der Karibik aber nicht im Wohnwagen.

Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sally05



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 12:54    Titel: Re: Hochzeitsreise / Flitterwochen mit dem Wohnwagen Antworten mit Zitat

Liebe Catherin,
ich denke bei meiner Hochzeitsreise auch immer an goldene Strände, Sonne und Meer. Am besten in einem kleinen Bungalow am Meer. Aber wenn ich darüber nachdenke, finde ich die Idee mit dem Wohnwagen auch irgenwie toll. Eine Hochzeitsreise nach Dänemark oder Schweden ist gar nicht so unüblich und kann auch sehr romantisch sein (Quelle: liebeliebeliebe.de). Denn dort kann man so ziemlich überall einfach stehen bleiben und die Natur genießen. Und frühs nur zu zweit an einem einsamen See das Farbenspiel der Natur zu beobachten während man Kaffee trinkt, klingt doch toll, oder? LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TaniTa



Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.09.2011 11:00    Titel: Re: Hochzeitsreise / Flitterwochen mit dem Wohnwagen Antworten mit Zitat

Ich könnte mir eien Hochzeitsreise im Wohnwagen nicht vorstellen. Zu so einem Ereignis bucht man doch eine Traumreise und macht keinen Wohnwagenurlaub. Wir werden unsere Flitterwochen höchstwahrscheinlich auf den Malediven verleben. Das wird bestimmt sehr schön werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoniH



Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.06.2012 13:41    Titel: Re: Hochzeitsreise / Flitterwochen mit dem Wohnwagen Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee klasse. Unde werds mir gleich vermerken. Wir heiraten erst nächstes Jahr und fangen langsam an zu planen. Das kommt mit auf die Liste Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brautgatte



Anmeldungsdatum: 14.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.06.2012 13:42    Titel: Wohnwagen klingt doch gut Antworten mit Zitat

Hallo, auch wir planen gerade für unsere Hochzeitsreise. Und ich muss zugeben, einen Wohnwagen und zusammen rumzufahren, von einem tollen Ort zum nächsten, hört sich allemal romantisch an. Ich als Mann könnte mir sowas allemal vorstellen. Wie schon erwähnt könnte man an tolle Seen und Strände fahren und sei einfach unabhäning. Abends könnte man sich wieder in den Wohnwagen kuscheln.

Also mir gefällt die Idee. Ich werde es mal meiner zukünftigen erzählen, mal schauen was sie davon hält. Wir haben aktuell eine ähnliche Idee. Zwar in keinen Wohnwagen, aber ähnlich abgeschottet und unabhängig wollen wir sein. Wir wollen uns ein ganz romantisches, abgelegenes Ferienhaus mieten, das nicht zu weit weg ist vom Strand. Eines dieser finden wir hübsch. Schöne romantische Spaziergänge in den Dünen, ab und zu am Strand liegen. Abends schön lecker kochen und uns gut gehen lassen ohne lästigen TV und PC Smile

Eine Woche in der es nur um uns gehen soll.
Wohin genau, wissen wir wie gesagt noch nicht. Aber Dänemark ist unser Favorit, da es da sehr ruhige Orte gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
josef43



Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23.07.2012 09:15    Titel: Re: Hochzeitsreise / Flitterwochen mit dem Wohnwagen Antworten mit Zitat

eine tolle Idee!
_________________
Embrace life.
Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen