Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jungesellinnenabschied / Hochzeit



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Lilalaunebär
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2009 22:22    Titel: Jungesellinnenabschied / Hochzeit Antworten mit Zitat

Juhu,

habt Ihr ein cooles Motto für einen Jungesellinnen-Abschied???

Ich kann nämlich diese ewigen Bauchladenverkäuferinnen nicht mehr ertragen, so viele Kondome, Schnäpse und Nippes braucht doch kein Mensch.

Es wird doch wohl noch was anderes geben - mir fällt nur nichts ein.

Hilfe, ich bin wirlich in Not.

Beste Grüße

Lilalaunebär
Nach oben
Feechen
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 11:57    Titel: Hochzeit / Junggesellinnenabschied / Motto Antworten mit Zitat

Lieber Lilalaunebär,

wie recht Du doch hast!!! Ein Bauchladen für einen Junggesellenabschied ist so was von OUT!

Cooler ist jetzt ein Motto zu haben und dieses Konsequent durchzuziehen, das schafft ein unvergessliches Erlebnis.

Nehmen wir mal das Motto - Piraten - alles verkleiden sich so, dann gibt es eine Schatzkarte, einen Schatz der vergraben ist und gefunden werden muss, eine Schiffsfahrt usw....

Wichtig ist, dass man an diesem besonderen Tag mit seinen liebsten zusammen ist und richtig viel Spaß hat und auch mal Zeit hat über vergangenes zu reden.

Viel Spaß

Feechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 01:55    Titel: Motto für Jungesellinnen-Abschied Antworten mit Zitat

Hallo Lilalaunebär ,eine gute Freundin von mir , hat etwas wirklich völlig Verrücktes gemacht .Das wirklich echt witzig Ausartete . Laughing
Wir haben ihr ein Paar 1x-Maler Anzüge gekauft , den sie Anziehen musste (darunter nur einen Babeanzug ) Embarassed und haben auf den Anzug Felder gemalt, die dann die Leute gegen Geld ausschneiden dürften. Je heikler die Stelle, desto teurer!Twisted Evil
und wen keine stelle mehr frei war , hat sie einen Neuen Angezogen .Und damit sie aber am Schluss nicht Nackisch da Stand, haben wir ihr natürlich Ersatzklamotten für später mitgenommen! Very Happy
Lg Maria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiele für Polterabend / Hochzeit Sandra Polterabend 1 20.01.2009 22:00
Keine neuen Beiträge Hochzeitszeitung selbst gestalten, Vo... Mary.Rose Hochzeit 1 20.01.2009 08:56
Keine neuen Beiträge Sprüche für die Hochzeit arttoseo Hochzeit 2 24.06.2008 15:08
Keine neuen Beiträge Hochwertiges Fotobuch für die Hochzeit walter78 Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo 0 07.06.2008 12:28
Keine neuen Beiträge Herzlich Willkommen im Meine Hochzeit... Guido Hochzeit 2 21.09.2007 15:06