Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sind Zigaretten aus Stopfmaschinen wirklich billiger?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23.09.2021 09:27    Titel: Sind Zigaretten aus Stopfmaschinen wirklich billiger? Antworten mit Zitat

Hey! Als wir letztens erst den Junggesellenabschied eines meiner besten Freunde gefeiert haben, ist eine Diskussion über die Preise von Zigaretten ausgebrochen.

Wir sind nämlich alle Raucher und geben viel Geld für unsere Schachteln aus. Darum haben dann einige der anderen heftig diskutiert, als jemand behauptet hat, selbstgestopfte Zigaretten wären billiger.
Immerhin muss man ja dann auch eine Stopfmaschine kaufen.

Ich kenne mich echt gar nicht mit dem Thema aus, darum würde ich jetzt hier gerne mal nachfragen.
Sind die wirklich billiger als herkömmliche Zigaretten? Ich denke, wenn wir uns da sicher wären, dann würden sicher einige meiner Freunde auch auf das Stopfen umsteigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 23.09.2021 09:48    Titel: Re: Sind Zigaretten aus Stopfmaschinen wirklich billiger? Antworten mit Zitat

Puh, ich kann mir schon vorstellen, wie so eine Diskussion auf einem Junggesellenabschied aussieht hahaha

Ich verstehe aber auch, dass es bei dem Thema so viel Unsicherheit gibt.
Da stimmt zwar schon, dass man im Vorhinein eine Stopfmaschine kaufen muss, aber dafür sind die Einzelteile der Zigaretten viel günstiger.

Man muss sich also darüber bewusst sein, dass es sich erst nach einiger Zeit auszahlen wird. Dafür dann aber für viele Jahre. Zumindest, wenn man eine Stopfmaschine von guter Qualität kauft.

Da wäre zum Beispiel die Powermatic 3. Ein Top Modell der Firma Zorr, das die Zigaretten vollkommen automatisch stopfen kann.
Wenn du und deine Freunde wirklich nur so kurz davor stehen, auf Stopfmaschinen umzusteigen, dann solltet ihr euch mal hier umsehen: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/3dr
Auf dieser Webseite gibt es gerade ein Angebot, bei dem man sich drei solcher Stopfmaschinen im Paket zu einem wesentlich günstigeren Preis kaufen kann.

Das könnte geradezu perfekt für dich und zwei weitere Freunde sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind für euch "Save the Date&quo... Ragib Hochzeit 1 23.05.2020 11:50
Keine neuen Beiträge Warum sind kleine Hochzeiten so selte... mathiass2 Hochzeit 1 26.03.2020 11:25