Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schmusetuch für werdende Mutter



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 29.12.2021 13:39    Titel: Schmusetuch für werdende Mutter Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin auf eine Hochzeit eingeladen und wie unschwer anhand meines Titels zu erkennen, ist die Braut aktuell schwanger.

Was haltet ihr davon, ihr ein personalisiertes Schmusetuch für das Baby zu schenken?
Oder ist das zu wenig für eine Hochzeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 29.12.2021 15:15    Titel: Re: Schmusetuch für werdende Mutter Antworten mit Zitat

Bei Geschenken sollte doch sowieso nur eines zählen: Es soll von Herzen kommen. Da sind Preis und Menge eigentlich egal. Ist dem Brautpaar ein derart süßes und persönliches Geschenk zu wenig, dann hast du einfach falsche Freunde bzw. dann haben sie dich nicht verdient.

Übrigens finde ich persönlich diese Schmusetücher toll, die gleichzeitig als Kuscheltier fungieren können: https://herrundfrauklein.com/Spielen/Baby-Spielsachen/Schmusetuecher
Die kannst du ja bestimmt trotzdem mit einer Namensbestickung oder so personalisieren.
Eventuell findest du in dem Shop ja noch weitere schöne Geschenkideen und gibst ihnen gleich ein komplettes Set. Bei Herr und Frau Klein findest du nämlich viele Sachen, die es nicht überall gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen