Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostengünstige CD mit Hochzeitserinnerungen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Margret



Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 04.01.2022 14:44    Titel: Kostengünstige CD mit Hochzeitserinnerungen? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

wie findet ihr die Idee, nach der Hochzeit nochmal eine CD/DVD mit Hochzeitsaufnahmen als Erinnerung zu versenden? Es sollte nur nicht so teuer sein, da wir 100 Gäste hatten. Wisst ihr vielleicht, wie man günstig sowas umsetzen kann, aber in schöner Aufmachung?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 04.01.2022 17:11    Titel: Re: Kostengünstige CD mit Hochzeitserinnerungen? Antworten mit Zitat

Hallo Margret,

die Idee finde ich sehr gut. Wir haben damals zur Geburt unseres Sohnes sowas verschickt, weil echte Besuche wegen der Epidemie nicht möglich waren.
Schau mal, ein Digipack bekommt man bereits für kleines Geld und die Verpackung kann man schön bedrucken lassen.
Bei uns war natürlich das Babyfoto aufgedruckt, darüber hat sich die Verwandtschaft sehr gefreut. Vor allem meine Mutter war richtig gerührt, weil wir vorher keinem Bescheid gesagt hatten.
Durch die Verpackung wirkt das Präsent direkt stilvoller und professioneller, das war es uns auch wert. Die CD bleibt sicher bei jedem im Schrank und ist eine schöne Erinnerung für besondere Ereignisse.
An eurer Stelle würde ich das Digipack direkt mit dazu bestellen und die Idee umsetzen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen