Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo habt ihr Hochzeitsinspiration gesammelt?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Margret



Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.09.2022 13:52    Titel: Wo habt ihr Hochzeitsinspiration gesammelt? Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits,

wo habt ihr alles Hochzeitsinspiration gesammelt?
Im Gespräch mit einer Freundin habe ich festgestellt, dass scheinbar sehr viele Bräute ein konkretes Braut-Vorbild aus der Promiwelt haben. So kann man sich den Stil für die eigene Hochzeit etwas abschauen und Ideen sammeln. Darauf bin ich damals selbst nicht gekommen, aber im Nachhinein finde ich es ziemlich sinnvoll. Welche Vorbilder hattet ihr bei eurer Hochzeit?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.09.2022 15:04    Titel: Re: Wo habt ihr Hochzeitsinspiration gesammelt? Antworten mit Zitat

Hallo Margret,

ich hoffe, ich bin nicht allein mit dieser Inspiration. Aber mich faszinieren schon seit jeher die Hochzeiten des Königshauses. Vor allem Prinzessin Eugenie und ihr Modestil sind mein absolutes Vorbild.
Nachdem mir ihr Hochzeitskleid 2018 so gefallen hat, habe ich mir sogar ein ähnliches Brautkleid schneidern lassen. Und es hat bestens zu mir gepasst, weil wir einen ähnlichen Typ haben.
Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich ein Promi-Vorbild zu suchen: Wenn die Figur, Haut- und Haartyp übereinstimmen, kann man sich sehr viele schöne Looks abgucken.
So habe ich schon sehr viele Komplimente für meinen Stil bekommen, auch auf der Hochzeit. Mir persönlich gefallen traditionelle Kleider am besten, daher war von Anfang an klar, dass mein Kleid Prinzessinnen-haft aussehen wird.
Vielleicht gibt es hier noch mehr Königshaus-affine Frauen, die sich gerne Modetipps von Prinzessinnen abschauen? Mich hat die Entwicklung dahin endlich zu vielen Wohlfühl-Outfits geführt.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen