Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo finde ich zuverlässiges Transceiver Modul?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Frodo



Anmeldungsdatum: 06.01.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16.01.2023 16:32    Titel: Wo finde ich zuverlässiges Transceiver Modul? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Frage mag etwas ungewöhnlich sein, aber vielleicht findet sich hier zufällig jemand, der sich damit auskennt. Ich soll dieses Teil für ein befreundetes Paar besorgen und installieren, bin mir aber unsicher bei der Händlerauswahl. Welchem kann man denn wirklich vertrauen? Ich habe mittlerweile so viele Horrorgeschichten gehört von technischen Produkten, die niemals ankommen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.01.2023 17:11    Titel: Re: Wo finde ich zuverlässiges Transceiver Modul? Antworten mit Zitat

Hallo Frodo,

so aus der Ferne und ohne weitere Details ist eine Beratung schwierig. So ins Blaue geraten, könnte es sein, dass du einen Multimode Transceiver meinst.
Bei Shop.Fiber24 die Multimode Transceiver und weiteren Zubehör, finde ich sehr gut. Diese kamen bei uns in der Firma zum Einsatz, als unser Netzwerk aufgerüstet wurde.
Von diesem Händler kam alles bei uns an und das wird wohl der Regelfall sein. Very Happy Zweifel hätte ich wohl bei ausländischen Shops usw., Probleme mit Lieferungen gibt es eher bei China Lieferungen.
Spreche dich am besten nochmal mit deinen Freunden ab, bevor du einfach etwas bestellst. So ganz genau scheinst du nicht Bescheid zu wissen, aber immerhin kennst du jetzt einen zuverlässigen Online Händler für deine Zwecke.
Ich hoffe, du wirst genauso zufrieden sein wie ich. Smile

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88



Anmeldungsdatum: 08.05.2020
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 18.04.2023 12:41    Titel: Re: Wo finde ich zuverlässiges Transceiver Modul? Antworten mit Zitat

Sehr interessante Informationen, die Sie hier haben.
Werbung bistrogardinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo finde ich Kindermode für Hochzeite... Gast Hochzeit 1 10.08.2021 14:43
Keine neuen Beiträge Das finde ich ziemlich süss MoulinRouge Hochzeitsgeschenk 2 27.08.2012 19:18