Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeitsspiele für die Silberhochzeit



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Tanja_DO
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2009 01:26    Titel: Hochzeitsspiele für die Silberhochzeit Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

unsere Eltern feiern nächsten Monat ihre Silberhochzeit, jetzt überlegen wir uns was man mit den Festgästen alles machen kann, damit es nicht zu langweilig wird. Habt Ihr nicht ein schönes Hochzeitsspiel für eine silberne Hochzeit?
Schöne Grüße,
Tanja aus Dortmund
Nach oben
Feechen
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 21:20    Titel: Hochzeit / Spiele für Silberhochzeit Antworten mit Zitat

Liebe Tanja,

ein sehr schönes Tanzspiel für eine Silberhochzeit, um gerade alt und jung zu durchmischen ist:

Man nimmt Paare aus der Geschichte, Boni und Cleyd, Cleopara und Cesar, Mikimaus und Minimaus, Cermet und Miss Piggi, usw... dann tut man die weiblichen Namen auf je einen Zettel schreiben und getrennt von den männlichen Namen, mit denen man das Selbe macht, läßt man jeden Gast, die weibl. Gäste auf der Party z.B. Miss Piggi ziehen und die männl. Gäste z.B. Cermet ziehen... am Besten, man macht auch noch Aufkleber mit den neuen Namen und am Schluss, treffen sich alle Gäste auf der Tanzfläche und jeder muss seinen Partner finden und mit ihm 3 Runden tanzen.... ein sehr schönes Spiel, um alle aufzulocker und alle zu durchmisschen.

Beste Grüße und viel Spass

Feechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 25.03.2020 22:45    Titel: Re: Hochzeitsspiele für die Silberhochzeit Antworten mit Zitat

Spiele kann man sich verschiedene finden.
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich echt viele Spiele finden, denke das es kein großes Problem sein sollte Smile

Ich habe auch nach einem lustigen Partyspiel gesucht und habe mich dann natürlich im Web geschaut.

Das Spiel Bier Pong gefällt mir wirklich gut.
Das kann man auf jeden Fall auf allen Partys spielen Smile

Aber so muss jeder für sich entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hochzeitszeitung für Silberhochzeit -... Erika Hochzeit 3 23.01.2009 21:00