Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heiraten im Ausland, Heirat in Las Vegas?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Vivien
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2009 00:12    Titel: Heiraten im Ausland, Heirat in Las Vegas? Antworten mit Zitat

Guten Abend an alle,

wir wollen demnächst in Las Vegas heiraten, jetzt stellt sich die Frage was man für das Heiraten im Ausland alles braucht....
Tipps??????

Viele Grüße,
Vivi
Nach oben
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.01.2013 11:03    Titel: Re: Heiraten im Ausland, Heirat in Las Vegas? Antworten mit Zitat

ich hab leider keine Erfahrungen dafür. mich interessiert aber auch, im Ausland zu heiraten. aber warum Las Vagas? ist eine Insel eher passender? in einer Stadt gefällt mir es aber nicht.
_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mätzchen



Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.01.2013 18:37    Titel: Re: Heiraten im Ausland, Heirat in Las Vegas? Antworten mit Zitat

Vegas ist zwar echt krass, aber dort zu ehelichen wäre mir nicht "echt" genug. Zumal man diese Art der Eheschliessung locker wieder aufheben kann. Egal, und wenn nun mal Elvis der Pfarrer sein soll....Bitte Wink
Als Ort für die Hochzeitsreise eignet sich dieser Sündenpfuhl schon eher.
Wäre mir allerdings zu "laut und hektisch". Wir werden unsere Flitterwochen an der Costa Verde verbringen. Ruhig, abgelegen und ein wunderschön uriger Ort.
Mätzchen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen