Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brautkleid in rosa



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautkleid
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Mary
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2009 21:09    Titel: Brautkleid in rosa Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte ein rosa Brautkleid wählen, ist dies noch zeitgemäß?
LG,
Mary
Nach oben
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.12.2012 11:10    Titel: Re: Brautkleid in rosa Antworten mit Zitat

seit lange ist der Mainstream schon weiß. aber rosa kann manchmal sehr sehr gut sein!
Rosa ist auch gefährlich weil es kann sehr kitschig sein.

_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baumwolle



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 16:49    Titel: Re: Brautkleid in rosa Antworten mit Zitat

Ein pinkes Hochzeitskleid? Oh mein Gott...Das stell ich mir so schrecklich vor ich hoffe das meine Liebste niemals auf solche Gedanken kommt. Das ist ja schrecklicher als schrecklich. Very Happy Also wenn es zumindest leichtes rosa wäre, aber knallpink??
Das zum Beispiel finde ich wirklich schrecklich


und das wiederum ist ok


Aber nee also dann lieber ganz kommerziell in weiß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vogelmeise



Anmeldungsdatum: 28.11.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 17:03    Titel: Re: Brautkleid in rosa Antworten mit Zitat

Hmm also ich finde die ja gar nicht so schlecht, könnte es mir nur irgendwie absolut nicht vorstellen...Ich habe in weiß geheiratet und war damals auch komplett froh mit der Entscheidung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kutschi



Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.01.2014 15:53    Titel: Re: Brautkleid in rosa Antworten mit Zitat

Vogelmeise hat folgendes geschrieben:
Hmm also ich finde die ja gar nicht so schlecht, könnte es mir nur irgendwie absolut nicht vorstellen...Ich habe in weiß geheiratet und war damals auch komplett froh mit der Entscheidung.


Ja, ich finde es auch schöner in weiß, allerdings steht es mir noch bevor Smile Also ich weiß ja nicht diese rosa Kleider sehen zwar nicht schlecht aus, aber vorstellen kann ich mir das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reicrazur



Anmeldungsdatum: 27.06.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.06.2017 09:17    Titel: Re: Brautkleid in rosa Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass ein schöner rosé Ton sehr schön aussehen kann. Es kommt wirklich darauf an welcher Ton es ist und ob es zu dir passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crycresmed



Anmeldungsdatum: 28.06.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.06.2017 11:10    Titel: Re: Brautkleid in rosa Antworten mit Zitat

Ich stelle mir auch grad ein resé farbiges Prinzessinenkleid vor, das würde mir auch gefallen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25.07.2018 17:21    Titel: Re: Brautkleid in rosa Antworten mit Zitat

Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das bis dato in meinen Planungen nicht einbezogen habe, aber wenn es in einem eher sanften Farbton ist, könnte ich mir das durchaus auch vorstellen.

Allerdings muss ich schon sagen, dass mir persönlich Brautkleider im Nude-Look am besten gefallen.

Da habe ich ein paar echt schöne Modelle hier gefunden, die du dir eventuell auch mal ansehen möchtest.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautkleid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brautkleid gesucht in weiß, größe 52 Miriam Brautkleid 1 23.01.2009 20:59
Keine neuen Beiträge Cremefarbenes Brautkleid in Größe 38 ... Tina Brautmode 0 19.01.2009 22:47
Keine neuen Beiträge Suche Brautkleid in Größe 36 fanny Brautkleid 5 01.10.2007 13:25
Keine neuen Beiträge Märchenhaftes Brautkleid chrissie Brautkleid 3 21.09.2007 17:26
Keine neuen Beiträge benutztes Brautkleid Andreas Brautmode 8 21.09.2007 15:11