Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ehegelübde in der Kirche



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Paula
Gast





BeitragVerfasst am: 10.12.2009 18:39    Titel: Ehegelübde in der Kirche Antworten mit Zitat

Hallo Ich hab da ein Problem , ich brauche dringend ein Ehegelübde , und mir fällt da gar nichts ein . Danke für Anregungen...
Nach oben
Maria
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.12.2009 19:22    Titel: Eheversprechen Antworten mit Zitat

Mit Dir will ich mein Leben teilen und gemeinsam schöne so wie auch schwierige Zeiten durchleben.
Ich verspreche dir Treue in guten und in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit.
Ich will Dir offen und ehrlich begegnen, Dir meine Freuden, Ängste und Sorgen anvertrauen und mich jeden Tag neu um unsere Liebe bemühen.
Ich will für Dich sorgen, wenn Du mich brauchst und dankbar sein für jeden Tag unserer Liebe.

Ich will Dich lieben, achten und ehren an alle Tage meines Lebens.

Trage diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und Treue.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich hoffe , das ich Helfen konnte !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.12.2009 20:03    Titel: Eheversprechen Antworten mit Zitat

Lieber ......, ich nehme Dich heute vor Gott und all unseren Lieben an als meinen Mann. Ich möchte Dir Freundin, Geliebte und Ehefrau sein, mit dir reden und schweigen. lachen und weinen, Ich verspreche, Dir immer treu zu sein, Dich zu lieben, zu achten und zu ehren. Ich werde Dich jeden Tag neu suchen und mich immer wieder von Dir finden lassen. Ich werde Deine Stärken fördern und mit Deinen Schwächen geduldig sein. Ich werde mein Versprechen mit der Kraft meiner unendlichen Liebe zu Dir einhalten.

Lieber........, trage von nun an und für alle Zeit diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und Verbundenheit zu Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trausprüche, Ehegelübde - ein Muss? Tanja Kirchen 4 09.10.2007 11:09