Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ringe aus dem Internet?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Eheringe
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
aprilbraut18



Anmeldungsdatum: 18.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 09:54    Titel: Ringe aus dem Internet? Antworten mit Zitat

HUHU

ich habe super schöne Ringe im Internet bei http://www.traumringe24.de/ gefunden und ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit der Seite hat?

Freu mich auf eure Antwort Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jette



Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 18:16    Titel: Re: Ringe aus dem Internet? Antworten mit Zitat

Leider nicht, aber da würden wir auch welche gefallen Wink

LG
Jette

_________________
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janni83



Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 14:53    Titel: Re: Ringe aus dem Internet? Antworten mit Zitat

Da sind ja wirklich schöne Modelle dabei. Bin im Netz jetzt auf dieses Portal für Eheringe gestossen. Wir sind aber noch etwas unentschlossen, denn man kann beim Internetkauf ja vorher nicht anprobieren. Und Umtausch ist auch schwierig, wenn die Ringe individuell gefertigt werden. Dafür spart man jedoch etliche Euros und eine Hochzeit ist ja an sich schon teuer genug. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.01.2013 10:42    Titel: Re: Ringe aus dem Internet? Antworten mit Zitat

Auf der Seite fehlen aber die wirklichen Bilder. Alle Bilder sind mit Software gemahlt.
_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HappyGirl



Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.09.2013 12:05    Titel: Re: Ringe aus dem Internet? Antworten mit Zitat

Bei Schmuck wäre ich etwas skeptisch, gerade beim Ehering. Ich brauch dieses Gefühl wenn man den Ring ansteckt, dass es genau der Ring sein soll & dies ist über das Internet sehr schwer nachempfindbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flottelotte1990



Anmeldungsdatum: 13.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2017 00:39    Titel: Trauringe online bestellen Antworten mit Zitat

Also, wenn Du die Ringgrößen kennst, dann kannst problemlos Trauringe online bestellen. Den Webshop, den du genannt hast, kenne ich nicht - wir haben über https://gutscheinlike.de/christ bei CHRIST eingekauft - war wirklich super, denn so konnten wir noch nen Rabatt auf die Trauringe bekommen - den haben wir dann in die Hochzeitsfeier investiert.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marzoirmed



Anmeldungsdatum: 24.01.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.01.2018 12:55    Titel: Re: Ringe aus dem Internet? Antworten mit Zitat

Das sind wirklich traumhaftschöne Ringe.. aber leider bleiben sie wohl ein Traum..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 12.07.2019 14:24    Titel: Re: Ringe aus dem Internet? Antworten mit Zitat

Traumhaft schöne Ringe sind dabei, das stimmt.
Aber nicht immer läuft alles gut wenn man im Web bestellt denn einige Shops wollen einen einfach nur übers Ohr ziehen..

Aus dem Grund muss man wirklich mit weit offenen Augen an die Suche gehen.
Meine Ringe habe ich auch im Internet gefunden und muss sagen, dass ich wirklich total happy bin. Die Suche hat aber auch viel Zeit in Anspruch genommen..
Aber es wurden welche von https://www.trauringe-efes.de/trauringe-weissgold - da passte sogar der Preis und auch die Ringe sehen einfach fantastisch aus.

Muss aber jeder für sich entscheiden wo er sich die Teile kaufen will. Natürlich gibt es auch im Laden super schöne Ringe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.04.2021 14:51    Titel: Re: Ringe aus dem Internet? Antworten mit Zitat

Hmm, finde ich irgendwie unromantisch. Im Laden anprobieren ist schöner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Eheringe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ringe zu verkaufen Katja Eheringe 1 08.10.2007 17:03
Keine neuen Beiträge Ringe selbst gemacht meriem Eheringe 6 30.09.2007 21:07