Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschenk für die Kinder der Braut ( 3 und 5 jahre)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Freddy



Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 18:21    Titel: Geschenk für die Kinder der Braut ( 3 und 5 jahre) Antworten mit Zitat

Hallo,
Hat einer eine idee was ich den Kinder der braut schenken könnte ?
Damit sich die beiden Mädchen wäre der Hochzeitsfeier beschäftigen konnen. Die anderen Kinder sind zwischen 15 und 18 jahre alte, also denke ich nicht das sie viel mit dein klein spielen werden.
mfg Freddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy



Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 19:28    Titel: Re: Geschenk für die Kinder der Braut ( 3 und 5 jahre) Antworten mit Zitat

Ich denke ich schenke den beiden Rollerblades darüber werden sie sich sicher freuen. ich weiß nur noch nicht welche..die auswahl ist ziemlich groß...http://www.mytoys.de/Inliner-Rollschuhe/Inlineskates-Rollschuhe/KID/de-mt.sp.ca01.07.01/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.07.2012 05:56    Titel: Re: Geschenk für die Kinder der Braut ( 3 und 5 jahre) Antworten mit Zitat

Ich finde, die ersten Rollschuhe sind sehr schön, und der Preis ist nicht so hoch! Smile Smile Rosarot ist vielleicht die Lieblingsfarbe für die meisten Mädchen!
_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bräutigum



Anmeldungsdatum: 16.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Tornesch

BeitragVerfasst am: 21.03.2017 14:25    Titel: Re: Geschenk für die Kinder der Braut ( 3 und 5 jahre) Antworten mit Zitat

ehm, eine drei- und eine fünf-jährige, die auf einer Hochzeit Inlineskaten lernen? Na dann Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 11.10.2020 12:21    Titel: Re: Geschenk für die Kinder der Braut ( 3 und 5 jahre) Antworten mit Zitat

Da sollte man am besten gucken, dass man sich vorher informiert was so die Kinder mögen und das man denen dann etwas aus dem Bereich kauft.

Ich persönlich muss ja sagen, dass ich auch unterschiedliche Informationen gefunden habe zu Geschenken.
Und zwar habe ich für meine Neffen nach einem Geschenk gesucht.

Da die beiden Katzen gerne haben, will ich denen was aus dem Bereich zulegen.
Bei https://katze.org/ratgeber/geschenke-fuer-katzenliebhaber/ habe ich auch einige Geschenkideen gefunden für Katzen Fans.

So kannst du auch vorgehen, informierst dich was die mögen und gehst dann online auf die Suche.

_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Margret



Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.11.2020 11:32    Titel: Re: Geschenk für die Kinder der Braut ( 3 und 5 jahre) Antworten mit Zitat

Moin,

in dem Alter kommen Geldgeschenke doch am besten an. Einfach Scheinchen nett falten und in eine Karte kleben.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tips für die Frisur der Braut Maria Brautmode 10 10.10.2007 10:33
Keine neuen Beiträge Geschenk FÜR Trauzeugen Steffi Hochzeitsgeschenk 4 25.09.2007 12:50
Keine neuen Beiträge Geschenk von Trauzeugin Vero Hochzeitsgeschenk 12 21.09.2007 15:08