Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tips für die Frisur der Braut



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Maria
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 10:33    Titel: Tips für die Frisur der Braut Antworten mit Zitat

Für den romantischen Typ:

Lockige Mähne mit verspielten Blümchen, Strasssteinchen, Stoffblümchen mit Perlen oder Diademe sind der Highlight in diesem Jahr.

Lockere Hochsteckfrisuren mit hängenden Strähnchen.

Natürliches offenes Haar.

Für den extravaganten Typ:

Wie zufällig hochgesteckte, fransige Frisuren

Durch Knötchen oder Spangen aufgepeppte Looks

Frisuren mit einzelnen gedrehten, gezwirbelten oder geflochtenen Strähnen
Kämme, Federn, Rosetten, modische Haarteile als Accessoires

Für den klassischen Typ:

Klare, glatte Linien

Etwas strenger gehaltene Knoten und Hochsteckfrisuren

Hochsteckfrisuren im 60er-Jahre-Look

Edle Grace-Kelly-Banane oder Grace-Kelly-Hochsteckknoten

Weiße Gestecke mit schmalen, zarten Schleiern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoulinRouge



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.08.2012 18:44    Titel: Re: Tips für die Frisur der Braut Antworten mit Zitat

Ich werde definitiv eine Wasserwelle im Stil der 20er jahre tragen.
Habe das bereits bei einigen meiner Freundinnen gesehen und war jedes Mal begeistert. Es hat so viel Klasse und kann bei so vielen verschiedenen Kopfformen toll aussehen,was ich bei normalen Hochsteck-Varianten nicht so finde.#
MR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddy



Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.07.2013 13:11    Titel: Re: Tips für die Frisur der Braut Antworten mit Zitat

ich finde lange Haare mit Wellen plus Diadem sehr schön.
Ob jetzt ein Schleier nötig ist, kommt immer auf das Kleid drauf an.
Hochsteckfrisuren lassen einen immer sehr streng aussehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kutschi



Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.01.2014 15:55    Titel: Re: Tips für die Frisur der Braut Antworten mit Zitat

Maddy hat folgendes geschrieben:
ich finde lange Haare mit Wellen plus Diadem sehr schön.
Ob jetzt ein Schleier nötig ist, kommt immer auf das Kleid drauf an.
Hochsteckfrisuren lassen einen immer sehr streng aussehen...


Findest du? Ich finde das sieht nicht so streng aus, denke das kommt auch auf die Form an und das generelle Aussehen. Ich finde Hochsteck eigentlich imemr ganz schön und hatte auch daran gedacht bei meiner Hochzeit. Aber mal schauen, noch habe ich ein wenig Zeit mir das richtig zu überlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 26.08.2018 08:11    Titel: Re: Tips für die Frisur der Braut Antworten mit Zitat

Hey!

Die Frisur ist bei einer Frau, die heiratet, einer der wichtigsten Komponenten. Wenn die Frisur nicht zu 100% sitzt so wie sie sich das vorstellt, kann das die komplette Stimmung trüben.

Wir haben daher extra für unsere Hochzeit online wie hier beschrieben einen Haarglätter in guter Qualität besorgt, weil sie zur Hochzeit eben gerne ganz glatte Haare wollte.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flottelotte1990



Anmeldungsdatum: 13.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2018 22:10    Titel: Brautfrisuren Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde ja Hochsteckfrisuren und Flechtfrisuren immer toll zu einer Hochzeit, aber das ist natürlich auch immer ein wenig Geschmackssacke. Schön find ich auch, wenn man in die Frisur dann noch Schmuck oder Blumen einflechtet ... ansonsten, wenn ihr noch Inspiration sucht, hier https://www.beaute24.de/magazin/frisuren-trends-2019/ gibt es einen tollen Artikel zu den aktuellen Frisurentrends, in dem Magazin werden viele verschiedene Frisuren vorgestellt, könnt ihr ja mal reinschauen.


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastianP



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.03.2019 00:50    Titel: Re: Tips für die Frisur der Braut Antworten mit Zitat

Hey!

Bei uns brach damals kurz vor der Hochzeit noch richtige Panik beim Bräutigam aus, weil er plötzlich unter starkem Haarausfall litt und dann zwei Monate vor der Hochzeit so wie auch gut bei einem Artikel auf abendblatt.de beschrieben in die Türkei fahren, um dort eine entsprechende Haartransplantation durchführen zu lassen.

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sophien



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.12.2019 01:02    Titel: Re: Tips für die Frisur der Braut Antworten mit Zitat

Hi,
für mich sind irgendwie lockige Hochsteckfrisuren noch immer am schönsten. Man kann die Haare natürlich auch offen, glatt der lockig tragen, das ist alles Geschmacksache, aber Hochsteckfrisuren sind für mich einfach hochzeitlich. Smile
Ich habe sehr glatte Haare und benutze auch oft im Alltag so einen Lockenstab, um mir wenigstens ein bisschen Leben in die Haare zu zaubern. So streng ordentliche Frisuren, so jedes Haar seinen Platz auf dem Kopf hat, mag ich überhaupt nicht. Ich mag es eher lustig und lebendig, bin halt ein sehr fröhlicher und lebensfroher Mensch. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 10.02.2020 22:51    Titel: Re: Tips für die Frisur der Braut Antworten mit Zitat

Danke mal für die Tipps, werde sie gleich mit meiner Cousine teilen, weil sie auch bald heiraten wird! ^^
_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Margret



Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.11.2020 11:33    Titel: Re: Tips für die Frisur der Braut Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde das immer erst mit der Stylistin bzw. Frisörin ausdiskutieren.
Die hat die Haare dann vor sich und weiß welche Frisuren sich eignen könnten.

Gruße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 04.08.2021 09:44    Titel: Re: Tips für die Frisur der Braut Antworten mit Zitat

Möglichkeiten gibt es sicherlich genügend. Allerdings ist es immer schwierig ohne Farbton, Haarstruktur, Volumen, Länge etc. einzuschätzen, welche Frisuren möglich und gut aussehen.

Mein Mann beispielsweise musste ein halbes Jahr vorher sogar wie bei https://www.lifestyleme.de/neue-haarpracht-dank-der-dhi-haartransplantation/3750/ beschrieben eine Haartransplantation durchführen, dass er bei unserem großen Tag überhaupt Haare am Kopf hatte.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tips für die richtige Wahl der Trauringe Maria Eheringe 6 10.10.2007 10:25