Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ideen für lustige Hochzeitsspiele für das Brautpaar



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
SannivonH
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2012 18:39    Titel: Ideen für lustige Hochzeitsspiele für das Brautpaar Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche ein paar nette Ideen für lustige Hochzeitsspiele für das Brautpaar für die Hochzeit meiner besten Freundin.
Fällt Euch da direkt was ein?
LG,
Sanni
Nach oben
MoulinRouge



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.08.2012 18:39    Titel: Re: Ideen für lustige Hochzeitsspiele für das Brautpaar Antworten mit Zitat

Ich mag "Spiele" auf solchen Feiern nicht wirklich. Die meisten ,die ich kenne ebenso wenig,da so etwas seeeehr oft ins "peinliche" abrutscht,und wenn ich mir die Blicke div. Hochzeitsgäste so anschaue, sehe ich meist einen Anflug von "Oh Gott, hoffentlich übersehen die mich"-Panikblicken.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libelli



Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.12.2012 13:25    Titel: Re: Ideen für lustige Hochzeitsspiele für das Brautpaar Antworten mit Zitat

Ich weiß...schon älterer Thread...

aber ich muss MoulinRouge hier absolut beipflichten. Auf der letzen Hochzeit wo ich war, meine beste Freundin, sind diese Spiele schon fast ausgeartet und waren für das Paar selbst bestimmt mega-peinlich und bestimmt auch anstrengend...

Für meine Hochzeit im Mai hab ich schon ein Verbot solcher Spiele ausgesprochen...ich denke das werd ich auch noch mal erneuern müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mätzchen



Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.01.2013 18:22    Titel: Re: Ideen für lustige Hochzeitsspiele für das Brautpaar Antworten mit Zitat

Die wohl größte Belustigung ist alles was mit verbundenen Augen absolviert werden muss. Live-improvisierte Theaterstücke schocken auch.
Bei uns auf der Hochzeit wird sowas wohl auch gemacht, aber da ich der Bräutigam bin muss ich mir darüber keine großen Gedanken machen. Das macht alles der Freundeskreis/die Family. Very Happy

Mätzchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.04.2013 10:10    Titel: Re: Ideen für lustige Hochzeitsspiele für das Brautpaar Antworten mit Zitat

Für scheue Ehepaare sollen die Spiele nicht zu weit gehen.
Das ich das Wichtigste.

_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 01.02.2020 11:32    Titel: Re: Ideen für lustige Hochzeitsspiele für das Brautpaar Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso, wenn man eher schüchtern ist dann sollte man auch schauen das man keine zu krassen Spiele auswählt.
Aber es gibt unterschiedliche Spiele die man sich suchen kann.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach Trinkspielen, die kommen immer gut an und lockern die Stimmung.

Hatte mich im Web umgesehen und habe bei https://beerpong.de dann auch das Bier Pong gefunden, Tische usw. kann man alles da kaufen Very Happy Mega Spiel und macht Spaß Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ProSieben sucht Brautpaar Pro7Taff Hochzeit 0 17.08.2011 14:38
Keine neuen Beiträge Lustige kurze Hochzeitssprüche für Ei... Kim Hochzeit 1 20.04.2011 11:44
Keine neuen Beiträge Jungesellinnenabschied *Ideen gesucht* Gast Junggesellenabschied 3 28.12.2009 13:20
Keine neuen Beiträge Hochzeitsspiele für die Silberhochzeit Tanja_DO Hochzeit 2 27.01.2009 01:26