Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche nach passenden Hochzeitsgeschenken



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
merciyou



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.06.2013 04:45    Titel: Suche nach passenden Hochzeitsgeschenken Antworten mit Zitat

Hallo,

einer meiner Freunde wird sofort heiraten und ich möchte ihm etwas schenken. Was sind die typischen Geschenkideen für solche Anlässe?

Danke im Voraus!

_________________
the start of something new...


Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frederike24



Anmeldungsdatum: 17.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 10:13    Titel: Re: Suche nach passenden Hochzeitsgeschenken Antworten mit Zitat

Gut kommt immer Geld, lustig verpackt in Form von Geld-Hemden, wenn du das kennst Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harryhochzeit



Anmeldungsdatum: 05.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.09.2013 16:39    Titel: Re: Suche nach passenden Hochzeitsgeschenken Antworten mit Zitat

merciyou hat folgendes geschrieben:
Hallo,

einer meiner Freunde wird sofort heiraten und ich möchte ihm etwas schenken. Was sind die typischen Geschenkideen für solche Anlässe?

Danke im Voraus!


Haha, ich musste gerade erstmal grinsen.

Sofort heiraten und das nachts um 04:45 uhr Very Happy

Aber gut ich habe meinem Kumpel der auch gerade geheiratet hat Geld in einer hohlen Flasche geschenkt. Diese habe ich dann mit 0,10 und 0,20 Cent Stücken befüllt und mittendrin nochmal ein kleinen 20€ versteckt ganz klein zusammengafaltet. Sah erstens echt gut aus und ist nicht ganz so langweilig wie nur Geldscheine oder so.
Kannst ja mal schauen..
http://www.monsterzeug.de/Geschenkflasche-mit-Hohlraum.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reise nach Asien? merciyou Hochzeitsreise 4 14.05.2013 06:28
Keine neuen Beiträge Versicherungen nach der Hochzeit TaniTa Hochzeit 0 21.09.2011 07:32
Keine neuen Beiträge Wunschkleid nach Maß Brides-dreamland Brautkleid 0 15.02.2010 23:26
Keine neuen Beiträge Eine Märchen-Hochzeitsreise nach Hawaii Aloa Hochzeitsreise 2 23.11.2009 21:11
Keine neuen Beiträge Suche Brautkleid in Größe 36 fanny Brautkleid 5 01.10.2007 13:25