Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotos a lá Marilyn Monroe



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Baumwolle



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.11.2013 16:28    Titel: Fotos a lá Marilyn Monroe Antworten mit Zitat



Wer kennt es nicht??!

Ich hatte die Idee bei meiner Hochzeit alle Frauen einmal abzulichten und zwar in dem Stil wie oben gesehen, wie von Marilyn Monroe.
So bei der Überlegung stellte ich fest das wir kein einzigen Ventilator im Haus haben, also muss wohl ein neuer bzw mal einer her. Dabei wollte ich jetzt eigentlich nicht direkt so ein Riesenteil kaufen, wie es an den Decken hängt (also nicht zwingend in die Richtung, wir wollen ja keine Halbnackt Fotos), aber jetzt überlege ich doch so ein zu kaufen, weil ich ihn dann direkt für den Sommer verwenden kann. Wir haben es bisher zwar auch ohne geschafft, aber naja.
Ich habe so in die Richtung wie diesen Deckenventilator gedacht. Ja nu kommt aber direkt die nächste Frage, kann ich so ein Ding überhaupt betreiben ohne das es an der Decke hängt? Oder nehm ich doch lieber ein kleinen? Wobei er das Kleid ja auch schon hoch kriegen muss, sonst bringt das ja alles nichts...

Hat jemand sonst noch Ideen wie man das anstellen kann, oder hat sogar ähnliches schon mal gemacht? Langsam wende ich mich wieder ab von der Idee weil mir das dann doch zu kompliziert wird glaub ich..Naja mal schauen ob ich noch Ideen finde irgendwo und einen passenden Venti...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 31.10.2019 01:54    Titel: Re: Fotos a lá Marilyn Monroe Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee super.
Denke auch, dass die Damen da wirklich Spaß dran haben würden. Natürlich ist es so, dass man sich am besten auch mal nach einem Fotografen umsehen sollte der sich damit auskennt und solche Fotos gut macht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgeguckt habe nach einem Fotografen.
Da habe ich dann auch bei https://www.digitale-fotografien.com/hochzeitsfotograf/essen/ einen gefunden der in Essen fotografiert.
Wir haben uns einige Bilder angesehen und sind echt zufrieden.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fotos nur mit reiner Haut ;) frederike24 Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo 2 24.07.2013 14:39