Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schuhe als Geschenk



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Vogelmeise



Anmeldungsdatum: 28.11.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 17:25    Titel: Schuhe als Geschenk Antworten mit Zitat

Mir ist da gerade beim Onlineshoppen die ultimative Idee gekommen Smile

Also ich weiß noch nicht obs so umsetzbar ist wie ich mir das gerade vorstelle, aber mal schauen.
War gerade bei Frontlineshop und habe nach neuen Sportschuhen von Adidas geguckt wo mir die Idee kam. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen das ein guter Freund von mir heiratet. Dieser Freund ist ein leidenschaftlicher Sammler von Schuhen, zumindest kenne ich keine weitere männliche Person die soviele verschiedene Sneakers besitzt. Na und so kam mir das gerade, das ich doch eigentlich ihm Schuhe kaufen könnte (wo ich mir sicher sein kann das sie gefallen) und innen dann zwei kleine "Taschen" einnähen wo Geld versteckt wird. Dann den kompletten Schuh noch umdekorieren, oder was auch so eine Idee war, den Schuh dann mit einer Collage zu verbinden und noch farblich zu gestalten. Mir fehlts nur gerade an der Idee und der Umsetzung...
Ich wollte irgendwie mal was schaffen, was nicht immer dasselbe ist und vielelicht auch ein wenig Verwunderung mit sich bringt.
Was haltet ihr von der Idee oder habt ihr noch Ideen wie ich das am besten umsetzen kann?
Wäre mal interessant zu erfahren was ihr dazu sagt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bräutigum



Anmeldungsdatum: 16.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Tornesch

BeitragVerfasst am: 21.03.2017 14:23    Titel: Re: Schuhe als Geschenk Antworten mit Zitat

Welcher Schuhliebhaber freut sich denn über einen, pardon, verschandelten Schuh? Das ist, als würdest du einem Sammler Geschenke machen, die du vorher von der OVP entfernt hast! Schenk ihm doch UNABHÄNGIG von Collage und € das Paar Schuhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reicrazur



Anmeldungsdatum: 27.06.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.02.2018 11:11    Titel: Re: Schuhe als Geschenk Antworten mit Zitat

Kann Bräutigum nur zustimmen! Da würden sich alle Ladys freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25.06.2018 08:29    Titel: Re: Schuhe als Geschenk Antworten mit Zitat

Ja, warum denn nicht?

Ich muss gestehen, dass ich persönlich die Idee jetzt gar nicht so abwegig finde. Immerhin finde ich es schon deutlich besser ein Geschenk zu bereiten, worüber sich die Brautleute dann auch wirklich freuen und es ein bisschen etwas Außergewöhnliches ist.

Mein bester Freund hat deshalb von mir zur Hochzeit von https://www.schwertshop.de/der-herr-der-ringe-schwert-kaufen.html ein Herr der Ringe Schwert und sie ein neues Glätteisen bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastianP



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.07.2018 12:50    Titel: Re: Schuhe als Geschenk Antworten mit Zitat

Hmm, eine wirklich schwierige Frage. Ich an deiner Stelle wäre da aber dann doch eher ein bisschen vorsichtig.

Viele Frauen haben da oft einen sehr eigenen Geschmack und als Mann ist es da nicht wirklich einfach diesen auch ordentlich zu treffen. Und von Schuhen, die dann nur im Schuhschrank herumstehen, habt ihr doch Beide nichts.

Wie wäre es denn vielleicht mit einem lieben Partnergeschenk, darüber freuen sich die meisten Frauen.

Unter https://partner-stuff.de/partner-armbaender/ findest du zum Beispiel passende Partner Armbänder. Die gefallen meiner Freundin und mir beispielsweise echt gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 08.10.2019 22:47    Titel: Re: Schuhe als Geschenk Antworten mit Zitat

Wenn er Schuhe mag dann am besten schauen, dass man dem auch etwas aus dem Bereich schenkt.
So kann man nichts falsch machen und vor allem schmeißt man sein Geld auch nicht aus dem Fenster.

Ich habe mich auch informiert zum Thema Schuhe.
Da habe ich unterschiedliche tolle Sneaker gefunden.

Da ich aber immer schnell Schmerzen in meinen Füßen bekomme und die auch in fast allen Schuhen stinken, habe ich mich für so Einlagen entschieden.
Nennen sich Deo Einlagen ( https://www.einlagen-shop.com/epages/61720346.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61720346/Categories/Einlegesohlen/%22Deo%20Einlagen%22 ), muss dazu sagen das ich auch wirklich super zufrieden mit denen bin.

Vielleicht schenkt man sowas auch gleich mit denn die meisten haben Probleme mit deren Füßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
novitet



Anmeldungsdatum: 21.10.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 00:24    Titel: Re: Schuhe als Geschenk Antworten mit Zitat

die richtigen Schuhe auch gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88



Anmeldungsdatum: 08.05.2020
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 12.06.2023 13:04    Titel: Online-Schuhgeschäft Antworten mit Zitat

Modische und elegante Sportschuhe finden Sie auf der Website Online Schuhgeschäft. Damen- und Herrenschuhe für verschiedene Zwecke, passend für jeden Anlass und jede Jahreszeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kind als Geschenk? frederike24 Hochzeitsgeschenk 1 22.07.2013 11:00
Keine neuen Beiträge Geschenk für die Kinder der Braut ( 3... Freddy Hochzeitsgeschenk 5 13.01.2012 18:21
Keine neuen Beiträge Geschenk FÜR Trauzeugen Steffi Hochzeitsgeschenk 4 25.09.2007 12:50
Keine neuen Beiträge Geschenk von Trauzeugin Vero Hochzeitsgeschenk 12 21.09.2007 15:08