Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kredit für Hochzeitsreise



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
dieBrautdiesichtraut



Anmeldungsdatum: 15.11.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 12.12.2018 11:33    Titel: Kredit für Hochzeitsreise Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Lieben!

Mein (zukünftiger) Mann und ich werden im Juli heiraten und wollen dann auch gleich auf Hochzeitsreise.
Wir würden gerne noch den Frühbucherrabatt mitnehmen, aber der geht nur noch bis Ende der Woche. Wir haben dieses Monat fast die ganzen Kosten der Hochzeit bezahlt, weshalb es momentan auf den Konten etwas mau aussieht.

Denkt ihr, ein Sofortkredit würde für uns in Frage kommen?
Wie schnell geht denn sowas?

Danke für die Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 12.12.2018 13:48    Titel: Re: Kredit für Hochzeitsreise Antworten mit Zitat

Hi!

Ja, ich denke ein Sofortkredit würde für euch auf jeden Fall in Frage kommen.
Schaut nur, dass ihr gut recherchiert, denn das beste Angebot ist meist nicht das erste Angebot, man muss oft etwas länger suchen.

Für eure Situation würde sich vor allem ein Minikredit anbieten, da nimmt man einige Hundert Euro über einen kleinen Zeitraum auf.
Das geht auch in der Regel ganz schnell, vor allem mit sogenannten Blitzkrediten.
Mehr zu diesem Thema kannst du hier lesen: https://www.gevestor.de/details/wenn-schnell-geld-benoetigt-wird-sofortkredite-als-loesung-824964.html

Liebe Grüße!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hochzeitsreise im Norden dieBrautdiesichtraut Hochzeitsreise 1 03.12.2018 12:48
Keine neuen Beiträge Hochzeitsreise die 2. in St. Anton Tamara2801 Hochzeitsreise 0 09.08.2013 15:31
Keine neuen Beiträge Eine Märchen-Hochzeitsreise nach Hawaii Aloa Hochzeitsreise 2 23.11.2009 21:11
Keine neuen Beiträge Hochzeitsreise / Flitterwochen mit de... Catherin Hochzeitsreise 7 20.01.2009 22:12