Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sehr gestresst durch Hochzeitsvorbereitung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 01.04.2019 14:18    Titel: Sehr gestresst durch Hochzeitsvorbereitung Antworten mit Zitat

Heyo,

meine Frau und ich versinken in den letzten Schritten der Hochzeitsplanung, wir werden uns nämlich am Samstag, den 12. April das JA-Wort geben.
Es fehlen nur noch ein paar kleine Details, damit unser Tag perfekt wird. Meine Verlobte nimmt sich das alles aber sehr zu Herzen und ist deshalb wahnsinnig gestresst.

Ich kann ihr leider nicht den ganzen Stress von den Schultern nehmen, da ich sehr viel arbeiten muss. Wisst ihr, ob solche Anti-Stress-Tees helfen? Habt ihr da Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kipferl



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 01.04.2019 15:35    Titel: Re: Sehr gestresst durch Hochzeitsvorbereitung Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hatte das vor der Hochzeit meiner besten Freundin auch, da ich versprochen hatte, ihr die Hochzeit großteils zu organisieren und mich damit ehrlich gesagt ganz schön übernommen hatte. Zwei Wochen vor der Hochzeit hat mich eine andere Freundin dann aber zum Glück auf Ginseng aufmerksam gemacht, was mir dann auch wirklich sehr geholfen hat.

Ich habe als erstes diesen Artikel darüber gelesen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/ginseng/
Dann habe ich es einfach mal ausprobiert und mir ist es dann wirklich viel besser gegangen. Ich würde dir und vor allem deiner Verlobten auf jeden Fall raten, das auch zu versuchen. Bei der restlichen Planung wünsche ich euch viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 28.05.2019 08:05    Titel: Re: Sehr gestresst durch Hochzeitsvorbereitung Antworten mit Zitat

Das kennen wir alle doch zu gut Very Happy
Bei meiner Hochzeit war es damals genau dasselbe und ich erlebe gerade genau eins zu eins die gleiche Situation bei der Planung der Hochzeit meiner Tochter Very Happy

Die sind total gestresst und wissen nicht mehr wo denen der Kopf steht, zum Glück beruhigen wir die alle..

Ich bin auch etwas gestresst weil ich paar Kilos zugenommen habe und nicht in mein Kleid passe -.-
Habe im Web eine Seite gefunden wo ich mir Tipps zum Stoffwechsel ankurbeln gefunden habe. Ne kleine Diät dazu und hoffentlich passe ich in das Kleid..wenn nicht bringt meine Tochter mich um denn sie hat es ausgesucht Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 11.06.2020 11:05    Titel: Re: Sehr gestresst durch Hochzeitsvorbereitung Antworten mit Zitat

Dann macht doch mal eine Pause.. ich meine was bringt es einem wenn man eine top Hochzeit hat aber mit den Nerven am Ende ist und das alles nicht genießen kann ?!

Lieber eine kleine Pause machen.
Ich persönlich habe auch eine Zeit lang wirklich Stress gehabt und habe auch verschiedene Gedanken gehabt.. alles andere als schön.

Seitdem ich mir aber von der Psychotherapie Praxis Düsseldorf helfen lasse, fühle ich mich auch um einiges besser. Man lernt wirklich wie man mit seiner Psyche umzugehen hat.

_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lucy



Anmeldungsdatum: 12.09.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.09.2020 09:53    Titel: Re: Sehr gestresst durch Hochzeitsvorbereitung Antworten mit Zitat

Das ist doch völlig normal, aber gerade aus diesem Grund habe ich eine kleine Feier organisiert und nur minimalen Stress dadurch gehabt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olge



Anmeldungsdatum: 23.01.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 24.01.2021 11:56    Titel: Re: Sehr gestresst durch Hochzeitsvorbereitung Antworten mit Zitat

Hi,
mein Bruder und seine Verlobte sind momentan auch mitten in der Hochzeitsvorbereitung. Sie wollen im Juni heiraten, wissen aber nicht, wie das alles mit der Pandemie weitergehen wird und ob sie überhaupt feiern können, aber trotzdem bereiten sie alles so vor, als ob es Corona gar nicht gibt.
Das ist schon blöd, wenn man alles plant und organisiert und dann in letzter Minute erfährt, dass man doch nicht feiern kann. Also in der Hinsicht kann ich die beiden schon verstehen.
Was ich allerdings nicht so ganz verstehen kann, mein Bruder ist viel gestresster als seine zukünftige Frau.
Ich habe das Gefühl, dass er ihr alles Recht machen möchte und sich irgendwie schuldig fühlt, sollte es nicht planmäßig ablaufen.
Er war sogar bei seinem Arzt und hat ihn um Beruhigungspillen gebeten. Dieser hat ihm anscheinend den Vogel gezeigt, deswegen hat es sich nach einer natürlichen Alternative erkundigt und nimmt nun Weihrauch Presslinge. Er meint, dass sie ihm sehr gut helfen und er nicht wüsste, wie er den ganzen Stress ohne diese Presslinge ertragen könnte. Es handelt sich dabei um dieses Produkt hier www.baerbel-drexel.de/weihrauch-comp-presslinge-140-stuck.html.
Ich würde daher Weihrauch zur Beruhigung empfehlen, es ist ein naturreines Produkt und hilft nach der Erfahrung meines Bruders sehr gut.
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Durch Hochzeit Steuern sparen? thekloser Hochzeit 2 07.03.2019 15:11
Keine neuen Beiträge Brautkleider auf Maß - sehr günstig -... Kleiderfreuden Brautmode 0 07.07.2009 11:52
Keine neuen Beiträge Brautkleider auf Maß - sehr günstig -... Kleiderfreuden Brautkleid 0 07.07.2009 11:50